Wie alt seid ihr?
Moderator: Modis
Re: Wie alt seid ihr?
Alt an Jahren, jung im Herzen
.
.
.
.
.
.
ähem... 30...

.
.
.
.
.
.
ähem... 30...
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Find ich auch. Ich habe sogar einige Freunde, die gerade in den letzten 1/2 Jahren ihren 30. gefeiert haben und bei den sehe ich, dass 30 definitiv noch nicht alt ist. Mit etwas älteren Leuten, als man selbst es ist, unterwegs (im Urlaub, oder auch nur so mal auf Tour) zu sein ist mir auch deutlich lieber als mit den meisten Leuten meines Alter ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Bin gerade vor kurzem (Im Februar) 17 geworden :) Viel zu alt 

Bitte probierts aus:
http://www.erepublik.com/en/referrer/ClemensWil
http://www.erepublik.com/en/referrer/ClemensWil
Dann bin ich aber beruhigt
Nee, ich hab kein Problem mit meinem biologischen Alter. Meine Eltern hegen aber immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann mal auch geistig 30 werde
Ich hab zwar nen spießigen Beruf, falle aber privat auch in Kneipen und auf Festivals und Konzerten herum. Ist besonders spaßig, wenn man da dann auch die "Kundschaft" privat erlebt

Nee, ich hab kein Problem mit meinem biologischen Alter. Meine Eltern hegen aber immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann mal auch geistig 30 werde

Ich hab zwar nen spießigen Beruf, falle aber privat auch in Kneipen und auf Festivals und Konzerten herum. Ist besonders spaßig, wenn man da dann auch die "Kundschaft" privat erlebt

Ich bin 26... und hebe somit den Schnitt hier auch ein wenig, aber damit kann ich leben ;)
- Serena Snape
- Hauself
Ich bin 19 werde bald 20 =)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)