Filmfehler
Moderator: Modis
Genau wie mit der Peitschenden Weide!
Im 2. Schuljahr steht sie in Hogwarts drin also Umgeben von Hogwarts. Und im 3. Teil steht sie plötzlich außerhlab von Hogwarts.
Im 2. Schuljahr steht sie in Hogwarts drin also Umgeben von Hogwarts. Und im 3. Teil steht sie plötzlich außerhlab von Hogwarts.
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Despina Bane
- Flubberwurm
Ich fand Sirius seine Animagusform unpassend dargestellt. er sagt ja im späteren Verlauf das er sich gefreut hat ihn zu sehen. Ja klar, deswegen hat er geknurrt und gebellt und die Ohren angelegt. Also mein Hund freut sich anders ...
~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]
Harry Potter 5- Levicorpus
Der 5. Film fand ich okay... klar, einige (also sehr viele) Inhalte fehlten, die Bücher sind immer besser, aber er war noch sehenswert.
Aber ich hab da mal ein Problem...chen...
Levicorpus ist ein Fluch, der von Harry Potter im 6. Band im Buch Zaubertränke für Fortgeschrittene mit der Hilfe von Severus, den Halbblutprinzen, findet. Er lässt Personen in die Höhe gleiten.
Wieso aber, gebrauchen die DA Mitgliedern in der ersten Stunde diesen Fluch, obwohl ihn (laut Buches) niemand kannte? ich weis, in Snape's Erinnerung gebraucht James diesen Fluch, aber erst dann... also etwa nach der dritten DA Stunde...
bin ich so falsch oder das ganze?? <HeLp!!>
lg jea
Aber ich hab da mal ein Problem...chen...
Levicorpus ist ein Fluch, der von Harry Potter im 6. Band im Buch Zaubertränke für Fortgeschrittene mit der Hilfe von Severus, den Halbblutprinzen, findet. Er lässt Personen in die Höhe gleiten.
Wieso aber, gebrauchen die DA Mitgliedern in der ersten Stunde diesen Fluch, obwohl ihn (laut Buches) niemand kannte? ich weis, in Snape's Erinnerung gebraucht James diesen Fluch, aber erst dann... also etwa nach der dritten DA Stunde...
bin ich so falsch oder das ganze?? <HeLp!!>
lg jea
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>