Harry Potter und der Halbblutprinz

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
KonoSetsu
MinimuffMinimuff

Beitrag von KonoSetsu »

Ja, okay, das warst du, ich wusste es nicht mehr genau und ich war zu faul nachzuschauen... :D
Kein Problem ... Wollte nur noch mal angeben dass man meine Meinung mag :lol:
Hat Dumbledore im Film Dracos "Ideen" angesprochen?
Ich glaube schon, ich bin mir aber irgendwie nicht mehr sicher... :lol:
Ja, hat er ...
Er hatte auch gesagt dass Draco wohl nur halbherzig dabei gewesen war etc. ;)

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Haha, du Angeber.. :wink:

Okay, stimmt, Dumbledore hat das wirklich angesprochen. Irgendwie hast du mich mit deinem Post davor verunsichert - weiß auch nicht wieso. :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Okaay...
Aber ich find's echt doof, dass die Schlacht und Dumbledore's Beerdigung gefehlt haben. Die fand ich ziemlich wichtig & da hatte ich mich schon drauf gefreut.
(Nein, die Schalcht im 2. Teil vom Siebten - wie auch immer dareingebracht - ist kein Trost)

KonoSetsu
MinimuffMinimuff

Beitrag von KonoSetsu »

Aber ich find's echt doof, dass die Schlacht und Dumbledore's Beerdigung gefehlt haben.
Ja, das mit der Schlacht war echt dämlich und dass die da mal kurz einen Auroren umgehauen haben war auch nicht das Wahre :P Hatte mich sogar erst gewundert wer da gerade durch die gegend fliegt ...

Und die Beerdigung soll ja, nach Gerüchten, der Beginn vom 7. Teil sein ... Wenn sie es wirklich so machen, hätte ich nichts dagegen weil es für die Filme dann irgendwie praktischer wäre ;)

Mir fehlte jedoch ein wenig vom Kampf zwischen Harry und Snape :/
Ich meine, das war ja nicht wirklich viel und es fehlte mir dER 'Nenn mich nicht Feigling' Satz von Snape ...

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Die Beerdigung als Einstieg für den 7. Film, fänd ich schon interessant. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie das so als Rückblende am Anfang kommt oder so, meinetwegen träumt Harry davon. ^^
Aber der Kampf am Ende vom 6. ist einfach nicht zu ersetzen!
Ich glaube mit der Schlacht im 2. Teil 7. ist die Schlacht von Hogwarts gemeint. Das ist ja was völlig anderes.
Und ich fände es auch äußerst Sinnlos, wenn sie in einem der 7. Teile eine Art Rückblende zu dem Kampf aus dem 6. bringen würden, die dann ausführlicher ist wie im 6. Film gezeigt. Es wäre ja irgendwie unlogisch, wenn Harry sich an etwas erinnert, das er unserer Ansicht nach gar nicht alles erlebt hat..
Ansonsten wüsste ich nicht, wie sie den Kampf vom 6. noch irgendwie in einen der 7. Filme unterbringen wollen... :?

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den Kampf aus dem 6. im 7. noch zeigen. Das fänd ich auch blöd, wenn die das auf eiiinmal noch zeigen würden. Ich fand's auch richtig sch****, dass die die Schlacht ausgelassen haben, aber trotzdem sollte es davon keine Rückblende oder sowas geben. Wir konnten ja gar nichts davon sehen.
Dumbledores Beerdigung als Einstieg fänd' ich allerdings richtig gut. Und das würde ja durchauch noch gehen, so, wie der 6. Film aufgehört hat.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Eben. Ich vermute ja immer noch, dass mit dem Kampf, der in irgendeinem der 7. Filme kommen soll, die Schlacht von Hogwarts gemeint ist und nicht der Kampf, der am Ende vom 6. Buch kommt und irgendjemand hat das vielleicht nur verwechselt.. :lol:

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Phoeliz hat geschrieben:Eben. Ich vermute ja immer noch, dass mit dem Kampf, der in irgendeinem der 7. Filme kommen soll, die Schlacht von Hogwarts gemeint ist und nicht der Kampf, der am Ende vom 6. Buch kommt und irgendjemand hat das vielleicht nur verwechselt.. :lol:
Das wird es wohl sein. Alles Andere würde ja auch keinen Sinn machen. ^^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, Dumbleodre's Beerdigung als Einstieg für den 7. Teil finde ich okay... Das wäre dann ja immerhin nicht ganz weg, auf diese Szene hatte ich mich 'gefreut'...
Und die Schlacht aus dem 6. als Rückblende zu zeigen wäre wirklich schwachsinnig. Schade, ich mag Action-Szenen^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Naja, wenn wir Glück haben, dann wird es in den nächsten beiden Filmen noch ein bisschen mehr Action geben. Also die Schlacht von Hogwarts werden sie doch bitte nicht so kürzen...

Antworten