Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Re: Paare

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Harry/Ginny - hat mir von Anfang an wahnsinnig gut gefallen. Ich finde, das die beiden gut zusammen passen. Harry braucht einfach eine starke Persönlichkeit an seiner Seite und keine, die ständig rumheult/nörgelt/etc. ;-) Außerdem mag ich Ginny, sie ist abgehärtet durch die vielen Brüder.

Hermine/Ron - ich liebe die beiden zusammen. Allein weil sie sich immer gegenseitig so anzicken. Und dann immer die Stellen, wo einer der beiden total eifersüchtig ist. Wahnsinnig süß! <3 Beides super Charaktere, die sich irgendwie perfekt ergänzen!

George/Angelina - find ich total klasse! <3

Remus/Tonks - So niedlich zusammen, aber sie haben ein so trauriges Ende. :-( Ich habe mich voll gefreut, als die beiden zusammen gekommen sind und dann auch noch Teddy bekommen haben und Remus so stolz war!

Neville/Hanna - Find ich nicht schlecht, aber umhauen tut's mich nicht. ;-) Ich bin auch ein Neville/Luna-Fan.

Draco/Astoria - Gefällt mir, aus dem einfachen Grund, dass ich einfach total froh bin, dass er nicht Pansy (Buäää) geheiratet hat. Über Astoria erfährt man ja nicht viel, aber alles ist besser als dieses Kampfweib. (^^ Entschuldigt diesen Ausdruck, aber ich mag sie nicht. :p)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde die Paare gut.
Hermine&Ron passen super zusammen. Sie sind zwar verschieden, aber Gegensätze ziehen sich an. Ich find es auch immer schön anzusehen, wie sie miteinander umgehen. Erst wollten sie ihre Zuneigung zueinander nicht wahrhaben, haben sich auch immer ein wenig angezickt. Doch im siebten Teil gibt es viele Stellen, wo man erkennt, dass es wahre Liebe ist.(:
Harry&Ginny passen auch super zusammen. Ginny hatte ja schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Sie ist ein super Mädchen, Harry kann sich glücklich schätzen, dass er so eine Frau hat.(; Harry ist natürlich auch gut.^^
Aber mein absolutes Lieblingspaar waren Tonks&Remus. Sie sind einfach klasse und passen super zusammen, auch wenn er ein paar Jahre älter als sie ist. Doch wie bei Hermine&Ron kann ich sagen, Gegensätze ziehen sich an. Ich mag die beiden. (:

marry-harry
NewbieNewbie

Beitrag von marry-harry »

Harry und Ginny passen gut zusammen finde ich.. Und Ron mit Hermine auch wohl :)
Ehm, ich weiß das George Angelina Johnson heiratet, hab ich irgendwo mal im Internet gelesen :P
Aber Neville weiß ich auch nicht.. Leider:(

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

marry-harry hat geschrieben:Aber Neville weiß ich auch nicht.. Leider:(
Neville Longbottom heiratet Hannah Abbot. (:

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Also ich fänds witzig wenn Neville Luna heiraten würde;)Ich finde,die beiden passen zusammen...
Vielleicht könnten sie ja einen Sohn bekommen der Seamus heißt oder so!^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Harry und Ginny finde ich in Ordnung, aber Ron und Hermine mag ich als Paar an sich überhaupt nicht. Das kann aber auch daran liegen dass ich eine kleine Abneigung gegen Ron hege den ich einfach charakterlich nicht so mag, Hermine hingegen zu meinen Lieblingen gehört.

Remus/Tonks ist das beste was den Beiden passieren konnte, und sie wären bestimmt auch wundervolle Eltern geworden.

Bill/Fleur finde ich auch gut, auch wenn Fleur vom Charakter als recht nervig dargestellt wird, ist zumindest mein eindruck. Ich finds aber schade dass Charlie keine Frau abkriegt :lol: Ich mag die älteren Weasleybrüder und vor allem Charlie und ich finde, er hätte eine coole, Drachenzüchtende und Kampfsport machende Frau verdient xD

George/Angelina passt meiner Meinung nach gut, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Bei Neville/Hannah muss ich sagen dass ich auch eher Verfechterin von Neville/Luna bin, und dass mir auch Neville/Ginny gefallen würde, wenn wir Harry jetzt mal ignorieren :D
Bild

Lumos_Anna
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lumos_Anna »

Harry/Ginny - Hm, das finde ich eigentlich ganz gut, die beiden passen ziemlich gut zusammen. Und das die beiden irgendwann mal zusammen kommen würden, wusste ich schon, bevor ich die Bücher und den 5/6/7 Film gesehen hab.. xD Warum, weiß ich auch nicht. xD

Hermine/Ron - Das finde ich total klasse! :D Man sagt ja bekanntlich; Was sich neckt, das liebt sich.. ;D

Neville/Hanna - Naja, ganz okay, aber nicht wirklich. Ich bin schon ziemlich enttäuscht von J.K. Rowling, dass sie nichts mit Neville/Luna geschrieben hat.. An ihrer Stelle hätte ichs getan, weil so viele Fans wünschen sich das.

Draco/Astoria - Finde ich gut, aber nur, weil ich froh bin, das es nicht Pansy ist, ich kann die nämlich überhaupt nicht ausstehen xD
Bild

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Harry und Ginny:Ich find das irgendwie witzig^^
Ron und Hermine:Bestes :lol:
Malfoy und Astoria:Ich dachte immer es wäre Pansy???
Neville und Hannah:Das ist echt süß :bussi:
George und Angelina:^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Angelina Johnson.. hat geschrieben:Harry/Ginny - hat mir von Anfang an wahnsinnig gut gefallen. Ich finde, das die beiden gut zusammen passen. Harry braucht einfach eine starke Persönlichkeit an seiner Seite und keine, die ständig rumheult/nörgelt/etc. ;-) Außerdem mag ich Ginny, sie ist abgehärtet durch die vielen Brüder.

Hermine/Ron - ich liebe die beiden zusammen. Allein weil sie sich immer gegenseitig so anzicken. Und dann immer die Stellen, wo einer der beiden total eifersüchtig ist. Wahnsinnig süß! <3 Beides super Charaktere, die sich irgendwie perfekt ergänzen!

George/Angelina - find ich total klasse! <3

Remus/Tonks - So niedlich zusammen, aber sie haben ein so trauriges Ende. :-( Ich habe mich voll gefreut, als die beiden zusammen gekommen sind und dann auch noch Teddy bekommen haben und Remus so stolz war!

Neville/Hanna - Find ich nicht schlecht, aber umhauen tut's mich nicht. ;-) Ich bin auch ein Neville/Luna-Fan.

Draco/Astoria - Gefällt mir, aus dem einfachen Grund, dass ich einfach total froh bin, dass er nicht Pansy (Buäää) geheiratet hat. Über Astoria erfährt man ja nicht viel, aber alles ist besser als dieses Kampfweib. (^^ Entschuldigt diesen Ausdruck, aber ich mag sie nicht. :p)
Ich bin genau der Meinung! ;D
Nur ich finde es schade, dass man kaum über diese Astoria weist... Neville/Luna würde mir auch irgendwie besser gefallen! ;)
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich hatte mir immer vorgestellt das Neville und Luna zusammenkommen...das fand ich so schön :(
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Antworten