Was lest ihr außer Harry Potter??

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Melina Mc Farrell hat geschrieben:Da mich die Fitzek-Bücher nicht so fesseln konnte, wie das beim ersten Psychothriller der Fall war, hab ich nun umgesattelt:

Ich lese gerade Cupido von Juliane Hofmann - und es ist ziemlich gut (auch wenn die Ermittlungen etwas langatmig ausgeschmückt sind und ständig alles wiederholt wird). Die Mordopfer des Serienkillers werden sehr gut beschrieben, man kriegt Gänsehaut vor Ekel dabei :lol:
Hm, Cupido fand ich ja auch noch gut, aber Morpheus war dann leider langweilig =/

Ich les grade Tintenherz und danach der Schattengänger =D

leilani
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von leilani »

Ich habe meine Augenentzündung überwunden! JUHU!! :D

Im Moment lese ich "Ein Ring aus Blut" von Declan Hughes
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

hmm...
ich les auch gerne Bis(s) und meine Freundin hat so n Buch von ihrer Mutter, als die noch jünger war, das heißt "der bastian"
xDD naja, das lesen wir manchmal zusammen, wegen dauerhaften lachanfällen wegen diesem buch sind wir aber noch nicht sonderlich weit gekommen ; ) sonst les ich noch so ziemlich alles, was ich in die Finger kriege :lol:
Zuletzt geändert von stacy ann am 19.06.2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich les im Moment leider gar nichts.. >.< Hab grad Harry Potter 1 nochmal auf Englisch gelesen und dann "Die vier Schwestern" von Malika weiß-doch-nicht-wie-weiter, und jetzt bin ich arm und buchlos... -.-
Mal sehn ob meine Schwester noch irgendein Buch hat das ich lesen könnte...
Bild
Sig von Charlie<3 (:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Bis heute Morgen hab ich noch Artemis Fowl gelesen xD Bin aber jetzt durch und habe auch schon der Joker angefangen!! =)
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

~ His Dark Materials
~ Sprich
~ Das Medalion
~ Bis(s) Reihe
etc. x]

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Ich lese eigentlich so ziemlich alles, quer durch die Bank sozusagen. Am liebsten Carlos Ruiz Zafon, Nick Hornby und John Irving..
Zurzeit lese ich Verstand und Gefühl von Jane Austen :D
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Renesmee
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)

Beitrag von Renesmee »

Ich lese immoment "Die vergitterte Welt,mit 16 im Knast" oder wie das heißt.Und ich bin am 3.Teil von Twilight "Eclipse" heißt der Teil und auf deutsch Bis(s) zum Abendrot.Harry Potter habe ich ja schon durch soweit ich weiß^^
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]

leilani
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von leilani »

Ich lese gerade "Verblendung" von Stieg Larsson. Echt nicht schlecht das Buch!
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ich lese zur Zeit "Ransom my Heart" von Mia Thermopolis mit Unterstützung von Meg Cabot.
Klingt jetzt etwas verwirrend mit den Buchautoren, aber ich würde es mal so erklären:
Die Autroin Meg Cabot tut so, als wäre das Buch von Mia Thermopolis aus "Plötzlich Prinzessin" geschrieben. Da Mag Cabot die Buchvorlagen zu den "Plötzlich Prinzessin"-Filmen geschrieben hat, kann man vielleicht nachvollziehen, warum und wie sie auf diese Idee gekommen ist... :lol:
Das Buch ist so weit ich weiß noch nicht auf Deutsch erschienen, deshalb noch ein kurze Erklärung zum Titel:
"(to) ransom" bedeutet so viel wie "erlösen" oder "freikaufen"
Ich würde den Titel in etwa mit "Kauf mein Herz frei" übersetzen...
Ist eine Liebesgeschichte, die einiges an Abwechslung bereit hält. Allerdings ist sie nicht so ganz jugendfrei... ^^
It's all a bit Harry Potter.

Antworten