Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Moderator: Modis
Ich finde auch, dass Fred nicht sterben sollte. Er starb so...wie soll ich sagen... unverhofft und einfach irgendwie BLÖD. Es war ganz nebenbei und das hätte, finde ich, nicht sein sollen. Und dann auch noch nicht mal so, dass Voldemort das selber macht und nicht irgendein Todesser. Fred war soooo witzig.
- Christine...
- Newbie
Snape hätte nicht sterben sollen,
ich wüsste echt nicht womit er das verdient hat, nur weil er als er noch jung war den Fehler gemacht hat, den Todessern beizutreten.Er hat auch so viel für harry getan.
Auch Dobby hätte nicht sterben sollen, dieses niedliche Ding
naja, bei allen andern hätte es auch nicht sein müssen...

Auch Dobby hätte nicht sterben sollen, dieses niedliche Ding

naja, bei allen andern hätte es auch nicht sein müssen...
Young and broken
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich finde es auch ein wenig überflüssig,das Ted Tonks(der Vater von Tonks) auch gestorben ist...die Arme Andromeda...die tut mir voll leid...ein Wunder,das sie nicht aus Gram gestorben ist.Zuerst ihr Mann,dann auch noch ihr einziges Kind

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
nya, sie hat ja noch ihr enkelkind *haha*Nymphadora_95 hat geschrieben:Ich finde es auch ein wenig überflüssig,das Ted Tonks(der Vater von Tonks) auch gestorben ist...die Arme Andromeda...die tut mir voll leid...ein Wunder,das sie nicht aus Gram gestorben ist.Zuerst ihr Mann,dann auch noch ihr einziges Kind![]()
![]()
- hermine_jain
- Schokofrosch
- -Hermione-
- Drache
Noja, zu den Personen kann man Hedwig wohl nicht zählen, aber trotzdem. Sie begleitete Harry schon seit seinem 11 Lebensjahr und war immer ein Trost, wenn er bei den Dursleys war..hermine_jain hat geschrieben:naja, aber ich finde dass Hedwig noch am wenigsten zu den "Personen" dazu gehört, weil sie ja eigentlich "nur" das Tier von Harry war!!pansy hat geschrieben:ich finds noch irgendwie schade das hedwig gestorben ist
Von daher war ihr Tod schon traurig.. Aber irgendwie auch sinnvoll, ich meine, wo hätte er Hedwig während seiner langen Reise unterbringen sollen?

Deswegen finde ich ihren Tod auch nicht so schlimm...
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"