Mein Chemielehrer wiederholt sich ständig!!! Seine Lieblingswörter:
- Ähhhhmmmm
- Also...
- Ja...
Wir haben mal eine Strichliste geführt *grins*!
Wir haben gezählt wie viele "ähmmm"'s und "also"'s und "jaaa"'s der benutzt hat... es sind sehr, sehr viele rausgekommen
Mathe is echt toll... naja, es liegt am Lehrer xD!!! Und alle kapieren es, weil der Lehrer ein Erklär-Talent (oder eher Genie) is...
In the end everything will be good.
If it's not good, it's not the end.
"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D
Mein Hassfach stand gar nicht zur Wahl: Sport.
Ich bin super unsportlich (obwohl man mir das NICHT gerade ansieht) und hasse dieses Fach. In der Freizeit mache ich gerne Sport (z.B. Schwimmen) aber in Gegenwart eines Lehres und unter Notendruck...
Von den Fächern die zur Wahl standen mag ich Physik am wenigsten. Ich habe da überhaupt keinen Durchblick.
Fee1 hat geschrieben:Mein Chemielehrer wiederholt sich ständig!!! Seine Lieblingswörter:
- Ähhhhmmmm
- Also...
- Ja...
Wir haben mal eine Strichliste geführt *grins*!
Wir haben gezählt wie viele "ähmmm"'s und "also"'s und "jaaa"'s der benutzt hat... es sind sehr, sehr viele rausgekommen
Mathe is echt toll... naja, es liegt am Lehrer xD!!! Und alle kapieren es, weil der Lehrer ein Erklär-Talent (oder eher Genie) is...
Das Gleiche haben wir mal bei unserem PoWi-Lehrer in der 7. gemacht. Es kamen so um die 50 in einer Stunde raus!!
Also meine absoluten Hassfächer sind BwR (=Bertiebswirtschaftslehre und Rechnugswesen=sowas wie WiPo)
und IT(=Informationstechnologie=Informatik=10 Finger schreiben lernen) des schnall ich gar ned
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Also meine Hassfächer sind
- Mathe. Wegen unserer Lehrerin, die kann überhaupt nichts erklären :x.
- Physik. Der Lehrer kann's auch nicht erklären. Ohne Bücher wäre er aufgeschmissen. *Immer Physikbuch nimmt und daraus vorliest*
- Sport. Unsere Lehrerin geht einfach mal gar nicht. Wenn es kalt ist, gehen wir raus und erfrieren da bald. Wenn es warm ist, lässt sie uns die ganze Zeit in der prallen Sonne Runden laufen.