Deal or No Deal?
Moderator: Modis
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Re: Deal or No Deal?
der blanke horror! No deal! ;)
Du wirst ein berühmtet schauspieler, aber nach wenigen jahren nicht mehr gekannt
Du wirst ein berühmtet schauspieler, aber nach wenigen jahren nicht mehr gekannt
No deal, ich möchte generell nicht berühmt sein.
Du kannst mit Tieren sprechen, aber dafür kannst nichts tierisches mehr essen.
Du kannst mit Tieren sprechen, aber dafür kannst nichts tierisches mehr essen.
No Deal, Vegetarierin bin ich aber auf Milch und Eier verzichten kann ich nicht - unnatürliche Ersatzstoffe sind einfach nicht mein Ding
... du kannst essen was und wie viel du willst ohne zu dünn oder dick zu werden aber dafür musst du jeden Tag eine Handvoll lebender Insekte essen.
... du kannst essen was und wie viel du willst ohne zu dünn oder dick zu werden aber dafür musst du jeden Tag eine Handvoll lebender Insekte essen.
- Lena Weasley
- Kniesel
No deal, dann bleibe ich lieber so, wie ich jetzt bin.
Du hast ein gutes Studium abgelegt, wirst aber in deinem ersten Job schon nach 5 Tagen gefeuert.
Du hast ein gutes Studium abgelegt, wirst aber in deinem ersten Job schon nach 5 Tagen gefeuert.
Deal.
Mit nem guten Studium reißen sich doch eh alle um dich, haha.
Außerdem, wenn ich das schon weiß, kann ich ja mehrere Bewerbungen rausschicken und wenn ich 2 Zusagen bekomme, der einen sagen, dass ich noch 5 Tage brauche, um mit meiner Familie etwas zu klären oder so..
Du kannst nie wieder feste Nahrung zu dir nehmen, bist aber der beste Koch der Welt.
Mit nem guten Studium reißen sich doch eh alle um dich, haha.
Außerdem, wenn ich das schon weiß, kann ich ja mehrere Bewerbungen rausschicken und wenn ich 2 Zusagen bekomme, der einen sagen, dass ich noch 5 Tage brauche, um mit meiner Familie etwas zu klären oder so..
Du kannst nie wieder feste Nahrung zu dir nehmen, bist aber der beste Koch der Welt.
No Deal! Auf keinen Falll!!! Nein nein nein :D
Du bist ein Mathe Genie hast aber Probleme andere Sprachen zu lernen!?
Du bist ein Mathe Genie hast aber Probleme andere Sprachen zu lernen!?
- Lena Weasley
- Kniesel
No Deal - In Mathe bin ich nicht so schlecht und ich finde Sprachen wichtiger.
Du kannst fliegen, aber dafür nicht mehr hören.
Du kannst fliegen, aber dafür nicht mehr hören.
- John Little
- Newbie
No deal - da höre ich doch lieber
Du kannst Musik hören so lange wie du willst, allerdings nur Barock Musik.
Du kannst Musik hören so lange wie du willst, allerdings nur Barock Musik.
No Deal - lieber weniger Musik, aber dafür was ich will.
Du gewinnst jeden Wettbewerb, an dem Du teilnimmst, kannst aber nie wieder lachen.
Du gewinnst jeden Wettbewerb, an dem Du teilnimmst, kannst aber nie wieder lachen.
No deal, siegen ohne lachen klingt nicht schön.
Du darfst ein Jahr deiner Wahl noch einmal erleben, dafür musst du jedes folgende Jahr 12 gute Taten vollbringen.
Du darfst ein Jahr deiner Wahl noch einmal erleben, dafür musst du jedes folgende Jahr 12 gute Taten vollbringen.