ich bin gard am hochladen...die hab ich vor ner halben stunde mit meiner freundin gemacht
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 30.12.2008 16:39, insgesamt 3-mal geändert.
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
hihi, ich finde die fotos voll cool und du bist auch total hübsch. ich mag "verrückte" fotos. sagt mal, ist das hier noch der club der freaks oder der club der germanies next topmodels??? ... denn da passe ich ganz sicher nicht rein
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
ich wette, dass du mindestens doppelt so hübsch wie ich bist!
Isi, du bist so megahübsch. *_* Jane, WOW. Linda, du hast echt geile Augen. Dora, bei dir erkenne ich nicht besonders viel. O_ô VANESSA! Wenn du nicht sofort Bilder von dir reinstellst .. *hmpf*
Bei der Bilderübersicht bin ich echt die hässlichste. Ein Glück, dass nicht alle meine elf Bilder gesehen haben.
Wir sollten echt einen Beauty-Club in unserem Verein eröffnen. Ich trete aber eindeutig nicht ein. *g*
Außerdem sine meine Weihnachtsdrachen endlich Hatchs. *freu* Und mein Luftdrache hat auch schon Flügel und heißt iwas mit Nadine. xD