SilverDragon hat geschrieben:
Wahrscheinlich gar nichts ;)
Nur Esme meinte ja auch-soweit ich mich erinner-das Edward immer total einsam war und auch oft Suizid begangen hat,weil er so depressiv war^^
Scheint so als wäre es für ihn die Hölle gewesen..
Er hat of Suizid begangen?Erfolgreich?
Aber jetzt hat er ja Bella und sie werden bis ihr Lebensende glücklich zusammen leben :)
Eher nicht
Da war doch was von wegen Unsterblichkeit
Ja doch,ich glaub er hat das mal zu Bella gesagt im 2. Teil oder so...
Jaa :)
Friede-Freude-Eierkuchen!
Ich glaub das wenn man Unsterblich ist,dass man nicht mehr sterben kann
Kann sein,ich kenn die Bücher nicht auswenig :)
Zu dem Unsterblichkeits-Ding. Er hat versucht sich umzubringen, mehrmals. Von der Brücke springen etc. Hat, wie wir ja sehen können, nicht geklappt. Vampire (bzw. Twilight-Vampire) sterben nur endgültig, wenn man ihre Körper verbrennt. einfach Körperteile abreissen reicht also auch nicht.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Breaking Dawn Teil 2, erst heute schauen gegangen, ich und meine Freundin waren hatten sonst nie gleichzeitig Zeit
Ich fand ihn geil. Obwohl ich erst gedachte habe die Vision die Alice gezeigt hat echt sei xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Hab ich auch vorgestern geschaut ;)
Wie findest du ihn?
Ich fand ihn echt gut,zwischen den Magie Szene fand ich die lustigen Szenen echt gut :)
Und als er dem Mädchen Secrets von OneRepublic vorgespielt hat
Und wie fandest du ihn?
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Zu dem Unsterblichkeits-Ding. Er hat versucht sich umzubringen, mehrmals. Von der Brücke springen etc. Hat, wie wir ja sehen können, nicht geklappt. Vampire (bzw. Twilight-Vampire) sterben nur endgültig, wenn man ihre Körper verbrennt. einfach Körperteile abreissen reicht also auch nicht.
Ach,stimmt,so war's :)
James starb ja auch im ersten Teil als er im Balletstudio verbrannt worden ist,danke :)
Hab ich auch vorgestern geschaut ;)
Wie findest du ihn?
Ich fand ihn echt gut,zwischen den Magie Szene fand ich die lustigen Szenen echt gut :)
Und als er dem Mädchen Secrets von OneRepublic vorgespielt hat
Und wie fandest du ihn?
Ich fand ihn echt super :)
Endlich noch mal ein Film bei dem man lachen konnte
Jaa,das war schon echt cool!Hätte ich gerne selber gesehen *-*
Oder als er am Anfang vom Film(nach dem Zeitsprung) mit seinem Freund in der WG ist und der ihm was vorlabert von wegen Wölfen und Rudeln
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥