Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Welchen? Also ich fand beide nicht schlecht.
Breaking Dawn war an sich nicht schlecht, aber viel zu kitschig. Die visual effects waren auch nicht die besten, manchmal etwas zu unnatürlich/"billig". Aber das habe ich weitgehenst ausgeblendet, mir ging es hauptsächlich um den Inhalt, der, wie schon festgestellt wurde, nicht der Gleiche war, aber an sich gut. War auf jeden Fall nicht langweilig, auch durch den Kampf. Ich hätte zwar Jasper mehr mit eingebaut, aber das ist ein subjektiver Wunsch. ;D
Alice im Wunderland war auch nicht schlecht, hatte ich auch im Kino geschaut. Hauptsächlich nur, weil Johnny Depp mitspielt. Hätte ihn mir zwar auch besser bzw. etwas anders vorgestellt (mehr wie Alice im Wunderland), aber er war gut. (:
Breaking Dawn war an sich nicht schlecht, aber viel zu kitschig. Die visual effects waren auch nicht die besten, manchmal etwas zu unnatürlich/"billig". Aber das habe ich weitgehenst ausgeblendet, mir ging es hauptsächlich um den Inhalt, der, wie schon festgestellt wurde, nicht der Gleiche war, aber an sich gut. War auf jeden Fall nicht langweilig, auch durch den Kampf. Ich hätte zwar Jasper mehr mit eingebaut, aber das ist ein subjektiver Wunsch. ;D
Alice im Wunderland war auch nicht schlecht, hatte ich auch im Kino geschaut. Hauptsächlich nur, weil Johnny Depp mitspielt. Hätte ihn mir zwar auch besser bzw. etwas anders vorgestellt (mehr wie Alice im Wunderland), aber er war gut. (:
- Ariana Grande
- Knuddelmuff
mein letzter film war "skyfall".
mein erster bond und wahrscheinlich auch der letzte....

Für dich schlägt mein Herz zweimal...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
dein ersterAriana Grande hat geschrieben:mein letzter film war "skyfall".

und warum der letzte? fandest den so schlecht?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Ich meinte eher Alice im Wunderland ;)Zerafina hat geschrieben:Welchen? Also ich fand beide nicht schlecht.
Was du von Breaking Dawn hältst hab ich ja schon gelesen

Ich hab ihn eigentlich auch nur wegen Johnny geschaut.Er hatte die einzig interessante Rolle im Film :))
Ich bin ja generell kein Disney Fan,abgesehen von Pirates of the Carribean natürlich ♥:D
Hab gestern um 20:15 Duell der Magier geschaut.Like!:3

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Ich glaube aber auch das Leah ihren Bruder Seth wirklich echt geliebt hat,irgednwie find ich als sie da in die Spalte gerutscht ist,etwas erleichtert aussah,von wegen das sie jetzt wieder bei Seth ist :)SilverDragon hat geschrieben:Ach ja,das war auch richtig traurigLena Granger hat geschrieben:Und man konnte so richtig sehen wie die Adern bei Carlisle rausgeguckt haben
Seth tat mir so furchtbar Leid
Ich fand ihn echt niedlich und dann wird er von Jane gefoltert -.-
Oder als Leah in die Spalte gefallen ist....
Marcus war ja richtig erleichtert darüber dass er umgebracht werden konnte :/
Wie sie versucht hat Esme zu retten und dafür selber gestorben ist...aber das hat gezeigt dass die Cullens und die Quileute voll zusammengewachsen sind!
Obwohl sie normalerweise befeindet sein sollten...
Ja,das hat mich auch gewundert.Ich glaube die Unendlichkeit kann ziemlich schrecklich sein,wenn man einsam ist.Und irgendwie hat es so gewirkt als wäre er das.Abgesehen von Aro und Caius die immer bei ihm waren :)
Vllt hatte er einfach genug vom Leben.
Ja,ich denke auch,dass Marcus einsam war,Bella und Edward haben da Glücl gehabt

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Findest du?Lena Granger hat geschrieben:Ich glaube aber auch das Leah ihren Bruder Seth wirklich echt geliebt hat,irgednwie find ich als sie da in die Spalte gerutscht ist,etwas erleichtert aussah,von wegen das sie jetzt wieder bei Seth ist :)SilverDragon hat geschrieben:Ach ja,das war auch richtig traurigLena Granger hat geschrieben:Und man konnte so richtig sehen wie die Adern bei Carlisle rausgeguckt haben
Seth tat mir so furchtbar Leid
Ich fand ihn echt niedlich und dann wird er von Jane gefoltert -.-
Oder als Leah in die Spalte gefallen ist....
Marcus war ja richtig erleichtert darüber dass er umgebracht werden konnte :/
Wie sie versucht hat Esme zu retten und dafür selber gestorben ist...aber das hat gezeigt dass die Cullens und die Quileute voll zusammengewachsen sind!
Obwohl sie normalerweise befeindet sein sollten...
Ja,das hat mich auch gewundert.Ich glaube die Unendlichkeit kann ziemlich schrecklich sein,wenn man einsam ist.Und irgendwie hat es so gewirkt als wäre er das.Abgesehen von Aro und Caius die immer bei ihm waren :)
Vllt hatte er einfach genug vom Leben.

Für mich sah sie eher panisch und traurig aus ;)
Na ja,bevor wir da jetzt was reininterpretieren..

Obwohl Edward ja auch erst Jahrhunderte auf sie warten musste^^
Aber jetzt ist ihr Leben perfekt,das stimmt.

- Lena Granger
- Kelpie
Okay,hast RechtSilverDragon hat geschrieben:Findest du?Lena Granger hat geschrieben: Ich glaube aber auch das Leah ihren Bruder Seth wirklich echt geliebt hat,irgednwie find ich als sie da in die Spalte gerutscht ist,etwas erleichtert aussah,von wegen das sie jetzt wieder bei Seth ist :)

Aber was ist schon ein Jahrhundert wenn du ewig leben kannst? :/
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Wahrscheinlich gar nichts ;)Lena Granger hat geschrieben:Okay,hast RechtSilverDragon hat geschrieben:Findest du?Lena Granger hat geschrieben: Ich glaube aber auch das Leah ihren Bruder Seth wirklich echt geliebt hat,irgednwie find ich als sie da in die Spalte gerutscht ist,etwas erleichtert aussah,von wegen das sie jetzt wieder bei Seth ist :)
Aber was ist schon ein Jahrhundert wenn du ewig leben kannst? :/
Nur Esme meinte ja auch-soweit ich mich erinner-das Edward immer total einsam war und auch oft Suizid begangen hat,weil er so depressiv war^^
Scheint so als wäre es für ihn die Hölle gewesen..

- Lena Granger
- Kelpie
Er hat of Suizid begangen?Erfolgreich?SilverDragon hat geschrieben: Wahrscheinlich gar nichts ;)
Nur Esme meinte ja auch-soweit ich mich erinner-das Edward immer total einsam war und auch oft Suizid begangen hat,weil er so depressiv war^^

Aber jetzt hat er ja Bella und sie werden bis ihr Lebensende glücklich zusammen leben :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Eher nichtLena Granger hat geschrieben:Er hat of Suizid begangen?Erfolgreich?SilverDragon hat geschrieben: Wahrscheinlich gar nichts ;)
Aber jetzt hat er ja Bella und sie werden bis ihr Lebensende glücklich zusammen leben :)

Da war doch was von wegen Unsterblichkeit

Ja doch,ich glaub er hat das mal zu Bella gesagt im 2. Teil oder so...
Jaa :)
Friede-Freude-Eierkuchen!