Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
-
- Hauself
Re: Ich ärgere mich Thread
... weil so viele im Urlaub sind und ich hier sitze und mir denke "kommt zurüüück!", auch wenn ich es ihnen gönne. ;)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- SilverDragon
- Kelpie
Was ist denn passiert?Hört sich schlimm an...kett hat geschrieben:...weil es immer nur die falschen Menschen erwischt![]()
...weil alles auf unserer Klassenparty passieren musste oder besser gesagt, das überhaupt passieren musste
...weil es mal wieder Familienstress gibt.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Wir hatten Klassenfressen und haben gefeiert, getanzt und so. Gegen Mitternacht hat jemand angerufen und uns erzählt, dass ein Mädchen aus unserer Parallelklasse am Morgen bei einem Autounfall gestorben wäre, "am Unfallort verblutet". Wir saßen heulend im Regen, wir haben eine ihrer besten Freundinnen in der Klasse, die ist uns fast zusammengebrochen. Ich weiß, dass jeder Menschen verliert, aber es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, dass wir wie die Idioten getanzt haben während sie im Sterben lag.SilverDragon hat geschrieben:Was ist denn passiert?Hört sich schlimm an...kett hat geschrieben:...weil es immer nur die falschen Menschen erwischt![]()
...weil alles auf unserer Klassenparty passieren musste oder besser gesagt, das überhaupt passieren musste

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
-
- Hauself
Das tut mir Leid, sowas ist immer schlimm. Und klar, jeder verliert Menschen, aber das macht es trotzdem nicht leichter, damit umzugehen. Und verstehen kann man es auch nicht ...kett hat geschrieben:Wir hatten Klassenfressen und haben gefeiert, getanzt und so. Gegen Mitternacht hat jemand angerufen und uns erzählt, dass ein Mädchen aus unserer Parallelklasse am Morgen bei einem Autounfall gestorben wäre, "am Unfallort verblutet". Wir saßen heulend im Regen, wir haben eine ihrer besten Freundinnen in der Klasse, die ist uns fast zusammengebrochen. Ich weiß, dass jeder Menschen verliert, aber es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, dass wir wie die Idioten getanzt haben während sie im Sterben lag.Sie war so eine freundliche und hilfsbereite Person, ich versteh's einfach nicht...
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- Lena Granger
- Kelpie
Oh Mensch,mir tut es auch Leidkett hat geschrieben:Wir hatten Klassenfressen und haben gefeiert, getanzt und so. Gegen Mitternacht hat jemand angerufen und uns erzählt, dass ein Mädchen aus unserer Parallelklasse am Morgen bei einem Autounfall gestorben wäre, "am Unfallort verblutet". Wir saßen heulend im Regen, wir haben eine ihrer besten Freundinnen in der Klasse, die ist uns fast zusammengebrochen. Ich weiß, dass jeder Menschen verliert, aber es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, dass wir wie die Idioten getanzt haben während sie im Sterben lag.Sie war so eine freundliche und hilfsbereite Person, ich versteh's einfach nicht...

Das ist auch ziemlich scheiße wenn man jetzt irgendwelche "Schuldgefühle" hat,das tut mir wirklich wirklich Leid

...das ich bald Hogwarts abschließe

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil - kaum bin ich mal ein paar tage aus der stadt - sich zwishen ein paar (sehr guten) freunden mega das drama abspielt (auch wenns mich wundert, dass es erst jetzt eskaliert ist) & ich mehr oder weniger mit drin hänge..
...weil ich mich heute seit eeewigkeiten das erste mal wieder richtig ordentlich mit meinen eltern gezofft habe - vorallem auch mit meinem dad, bei dem es echt lange dauert, bis der wirklich mal laut wird.
...weil ich mich heute seit eeewigkeiten das erste mal wieder richtig ordentlich mit meinen eltern gezofft habe - vorallem auch mit meinem dad, bei dem es echt lange dauert, bis der wirklich mal laut wird.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Oh Gott,das tut mir total leid für dich!kett hat geschrieben:Wir hatten Klassenfressen und haben gefeiert, getanzt und so. Gegen Mitternacht hat jemand angerufen und uns erzählt, dass ein Mädchen aus unserer Parallelklasse am Morgen bei einem Autounfall gestorben wäre, "am Unfallort verblutet". Wir saßen heulend im Regen, wir haben eine ihrer besten Freundinnen in der Klasse, die ist uns fast zusammengebrochen. Ich weiß, dass jeder Menschen verliert, aber es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, dass wir wie die Idioten getanzt haben während sie im Sterben lag.SilverDragon hat geschrieben:Was ist denn passiert?Hört sich schlimm an...kett hat geschrieben:...weil es immer nur die falschen Menschen erwischt![]()
...weil alles auf unserer Klassenparty passieren musste oder besser gesagt, das überhaupt passieren mussteSie war so eine freundliche und hilfsbereite Person, ich versteh's einfach nicht...

Sowas ist einfach nur schrecklich,selbst wenn man die Person selber nicht so gut kannte!!
Ich würde mich wahrscheinlich auch richtig mies fühlen wenn ich währenddessen gefeiert hätte,aber ihr konntet doch nichts machen.Ihr wusstet ja nicht was in der Zwischenzeit mit ihr passiert ist.
Ich hoffe wirklich das ihr bald darüber hinweg seid,auch wenn es natürlich Quatsch ist wenn man denkt das man so etwas vergessen könnte

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Du hast Recht, aber das Gefühl werd ich trotzdem nicht los...SilverDragon hat geschrieben: Oh Gott,das tut mir total leid für dich!![]()
Sowas ist einfach nur schrecklich,selbst wenn man die Person selber nicht so gut kannte!!
Ich würde mich wahrscheinlich auch richtig mies fühlen wenn ich währenddessen gefeiert hätte,aber ihr konntet doch nichts machen.Ihr wusstet ja nicht was in der Zwischenzeit mit ihr passiert ist.
Ich hoffe wirklich das ihr bald darüber hinweg seid,auch wenn es natürlich Quatsch ist wenn man denkt das man so etwas vergessen könnte
...weil Koffer packen etwas grausames ist
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
. . .weil soooo viele im Urlaub sind und ich noch über 2 Wochen Schule habe!
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
... weil ich nicht gleich am ersten Tag mit dem Praktikumsbericht angefangen habe!!!

auf ZH: Pomona Sprout