so, in der hoffnung, dass es kein doppelpost wird, meine geschichte
also, mathe fängt schon an der lehrer so: ja wir hatten eine Hausaufgabe, was war das denn *schläg schon nach, was auf war, dann plötzlich* ach ne, ich weiß was besseres, wir schreiben jetzt erst mal eine ex *teil die zettel aus* so dann schreibt ihr erstmal oben drauf (2. stegreifaufgabe ...) *wir sind fertig damit, warten dass er ein angabenblatt austeilt* und jetzt nehmt ihr alle einen stift, eurer exblatt und euer buch, wir gehen in den medienraum (ein großer raum in unserer schule, da sind genug tische, dass jeder auf nen eigenen geht wegen abschreiben und so) *wir alle so 'hää, was gehtn jetzt ab' gehn runter, sitzen alle* dann er: jetzt bearbeitet ihr seite 56/4f&10 (4f war HAUSAUFGABE XD) *und wir schreiben halt so, ich bin schon fertig, hab sogar ungefähr doppelt so viel geschrieben wie nötig gewesen wäre* dann er: so, die hälfte der zeit ist um *mir wirds langsam langweilig* und dann kurz vorm schluss: ach übrigens, nicht dass ihr jetzt im buch zurückblättert und nachschaut wies geht!! *irgendwo von hinten: 'achso, ups ...'*
das war schonmal geil

& den rest schreib ich in nem neuen post