Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
SilverDragon
KelpieKelpie

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von SilverDragon »

Lena Granger hat geschrieben:Und man konnte so richtig sehen wie die Adern bei Carlisle rausgeguckt haben :(

Seth tat mir so furchtbar Leid :(
Ich fand ihn echt niedlich und dann wird er von Jane gefoltert -.-
Oder als Leah in die Spalte gefallen ist....
Marcus war ja richtig erleichtert darüber dass er umgebracht werden konnte :/
Ach ja,das war auch richtig traurig :(
Wie sie versucht hat Esme zu retten und dafür selber gestorben ist...aber das hat gezeigt dass die Cullens und die Quileute voll zusammengewachsen sind!
Obwohl sie normalerweise befeindet sein sollten...

Ja,das hat mich auch gewundert.Ich glaube die Unendlichkeit kann ziemlich schrecklich sein,wenn man einsam ist.Und irgendwie hat es so gewirkt als wäre er das.Abgesehen von Aro und Caius die immer bei ihm waren :)
Vllt hatte er einfach genug vom Leben.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich misch mich mal ein ^^
Ich fand den Kampf an sich eher uncool. Für so viele wichtige Charaktere, die 'sterben' haben sie es meines Erachtens zu schnell abgehandelt, deswegen wirkte es doch ein wenig unecht.
Die Idee an sich war aber nicht schlecht, da das Buchende doch sehr langweilig war. Aber letztlich war eben doch wieder alles unspektakulär friede-freude-eierkuchen-mäßig.
Nebenbei ist Alice ja eigentlich gar nicht in der Lage den Kampf zu sehen, wegen der Werwölfe und Renesmee - zumindest im Buch, wie das in den anderen Filmen war weiß ich nicht/erinner ich mich nicht dran. Und sie haben ja auch nicht aufgeklärt, dass die Werwölfe gar keine echten Werwölfe sind (oder hab ich das nur nicht mitbekommen?), fand ich auch schade.
Naja, ich fand das Ende aber auch im Buch schon langweilig, wie gesagt. Zum einen, weil nichts passiert, zum anderen, weil Bella die perfekte Neugeborene ist..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Breaking Dawn- Teil 2

Mir wurde diese Szene schon vorher weitergegeben, deswegen war ich nicht mehr 'geschockt'.
Der Kampf an sich war nicht schlecht, besser als nur rumzustehen, aber mir wären (wenn es denn echt gewesen wäre) alle zu schnell gestorben, es ging ja Schlag auf Schlag. Die Szene wirkte daher ein wenig überladen/irreal. Das mit den Werwölfen ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt da du es sagst, Sonea, muss ich dir recht geben, Alice kann doch eigentlich die Zukunft der Wölfe gar nicht voraussehen, aber Denkfehler gibt es in den meisten Filmen. Ich fand nur Renesmee etwas gruselig, sie hätten daraus (mit dem ganzen eingespielten Geld) viel mehr machen können.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Zerafina hat geschrieben: Mir wurde diese Szene schon vorher weitergegeben, deswegen war ich nicht mehr 'geschockt'.
Der Kampf an sich war nicht schlecht, besser als nur rumzustehen, aber mir wären (wenn es denn echt gewesen wäre) alle zu schnell gestorben, es ging ja Schlag auf Schlag. Die Szene wirkte daher ein wenig überladen/irreal.
Genau das meinte ich. Es war einfach zu schnell.
Ich wusste auch schon vorher was passiert und konnte mich deswegen schön über die Reaktion des Publikums amüsieren ;)
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:[...] und konnte mich deswegen schön über die Reaktion des Publikums amüsieren ;)
Ohja, die anderen waren so geschockt, das war wirklich amüsant. :D

SilverDragon
KelpieKelpie

Zerafina hat geschrieben:
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:[...] und konnte mich deswegen schön über die Reaktion des Publikums amüsieren ;)
Hey! :D
Für mich war es gar nicht lustig *empört schau* ^^

Na ja,das mit den Werwölfen ist mir davor auch gar nicht aufgefallen.Fehler passieren...
Ich fand den Film insgesamt auch nicht so gelungen.Wie gesagt,bin generell kein Twilight-Fan.Ist mir zu kitschig,langweilig und unbrutal ;)

Hab gestern Abend Illuminati geschaut.Soo geil!!♥
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

SilverDragon hat geschrieben:
Zerafina hat geschrieben:
Hey! :D
Für mich war es gar nicht lustig *empört schau* ^^

Na ja,das mit den Werwölfen ist mir davor auch gar nicht aufgefallen.Fehler passieren...
Ich fand den Film insgesamt auch nicht so gelungen.Wie gesagt,bin generell kein Twilight-Fan.Ist mir zu kitschig,langweilig und unbrutal ;)

Hab gestern Abend Illuminati geschaut.Soo geil!!♥
Haha, kann ich mir vorstellen. Aber ich fands trotzdem witzig :D
Ja klar, aber das ist dann doch ein sehr grober Fehler, meines Erachtens, weils in den Büchern eines der Hauptprobleme war. Naja, aber macht ja nichts, sie haben sich immer hin Mühe gegeben das Buchende spannender zu gestalten ;)
Mit ist es eigentlich auch zu kitschig, zumindest die Filme. Deswegen hab ich auch nur 1, 2, & 4.2 gesehen. Letzteren nur weils so günstig ist hier :D
Die Bücher sind meines Erachtens nicht schlecht, von meiner bereits erwähnten Kritik an Band 4 abgesehen ;)

Ich hab gerade irgendeinen Kinderfilm geschaut, kein Wort verstanden, aber okay - Fernseher läuft hier halt dauernd.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: Haha, kann ich mir vorstellen. Aber ich fands trotzdem witzig :D
Ja klar, aber das ist dann doch ein sehr grober Fehler, meines Erachtens, weils in den Büchern eines der Hauptprobleme war. Naja, aber macht ja nichts, sie haben sich immer hin Mühe gegeben das Buchende spannender zu gestalten ;)
Mit ist es eigentlich auch zu kitschig, zumindest die Filme. Deswegen hab ich auch nur 1, 2, & 4.2 gesehen. Letzteren nur weils so günstig ist hier :D
Die Bücher sind meines Erachtens nicht schlecht, von meiner bereits erwähnten Kritik an Band 4 abgesehen ;)

Ich hab gerade irgendeinen Kinderfilm geschaut, kein Wort verstanden, aber okay - Fernseher läuft hier halt dauernd.
Ja stimmt schon.Mir ist es trotzdem nicht aufgefallen :D
Na ja,ich war zwischenzeitig sowieso am einschlafen ^^

Meine Rede.Die Bücher sind echt noch okay,besonders der 1.Teil,aber ich finde daraus hätte man mehr machen können.Die Filme hab ich zwar alle gesehen,aber richtig gut fand ich nur den ersten..

Grade lief auf ProSieben Alice im Wunderland.
Hmpf.Nicht so meins.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde, dass sie viel mehr daraus hätten machen können. Sie haben schließlich genug Geld eingespielt. Aber was solls, nun ist es vorbei. ;-)

Ich habe auch Alice im Wunderland geschaut.

SilverDragon
KelpieKelpie

Zerafina hat geschrieben:Ich finde, dass sie viel mehr daraus hätten machen können. Sie haben schließlich genug Geld eingespielt. Aber was solls, nun ist es vorbei. ;-)

Ich habe auch Alice im Wunderland geschaut.
Stimmt ;-)

Und wie fandest du ihn?
Bild

Antworten