Vampire Diaries

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Tsarina
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Vampire Diaries

Beitrag von Tsarina »

:bounce: Gerne :D :D :D
Life sucks when you’re ordinary

Tsarina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tsarina »

endlich geht es weiter :D

aber trotzdem hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge.
Das Lachende, weil es endlich weiter geht und ein weinendes Auge, weil in vier Wochen schon wieder alles vorbei und Staffelfinale ist.....

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Ich bin so froh darüber, dass es noch eine weitere Staffel geben wird <3

& habt ihr auch schon mitbekommen, dass es eine eigene Serie für die Urvampire geben wird ? :bounce:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Yup, Spin-Off "The Originals" ;-)
Ich hoffe bloß, dass die vierte STaffel gut ausgehen wird :/
Ich meine Julie Plec ist wie Shonda Rhimes, bei denen weiß man nie ob nicht noch etwas so furchtbar idiotisches kommt ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Tsarina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tsarina »

Ich bin soo gespannt, wie es weiter geht :D

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Damals , in der 1. Staffel , hätte ich mir nie träumen lassen, dass es so kommt , wie es jetzt ist.
Mich nervt es total, dass es nur einmal in der Woche kommt, denn der Handlungsverlauf und auch die Wandlungen sind immer so vielschichtig, da sind 7 Tage zwischen den Folgen einfach zu viel ! :cry:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Bonkura
NewbieNewbie

Beitrag von Bonkura »

Waah, Spoilers XD Aber endlich find ich mal Leute, deren Meinungen zu TVD ich mir anschauen kann... bisher war ich auf mich allein gestellt T.T XD Also mach ich zuerst den Fragebogen!

Wer ist deine Lieblingsperson weiblich?
Caroline
Wer ist deine Lieblingsperson männlich?
DAMON ALL THE WAY!!! XD
Hast du einen Lieblingsmoment?
Uh... alle sarkastischen Damon-Momente.
Welche Pärchen magst du?
Caroline und Tyler =3

Ich bin aktuell bei Staffel drei, Folge schlagmichtot vier oder so. Wobei man dazu sagen muss, dass ich TVD erst seit sehr Kurzem schaue und die ersten beiden Staffeln so ziemlich 24/7 durchgesuchtelt habe. Und redet ruhig, so viel ihr wollt, ich dumme Nuss ruinier mir ja eh immer alles, indem ich spoiler, wenn ich was nicht kapiere XD
Haben wir sowas wie ein TVD-Club-Motto oder eine Signatur oder so? Wir sollten das hier richtig cool aufziehen, wie Profi-Süchtige... XD
Bild
Picture: The GazettE - LEECH
Edit: Bonkura

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

@ Bonkura : Ich finde Caroline auch total toll- die hat sich so toll weiterentwickelt und ist für viele eine richtig gute Freundin. Wobei ich momentan auch wieder Bonni echt klasse finde.

Damon ist der absolute Hammer * raaawr* , aber Klaus macht ihm in Sachen Sprüche klopfen auch super Konkurrenz - Sympathieträger <3
Ich finde da so viele toll , Rebekkah zeigt sich aktuell auch von einer Seite, die ich total mag ^^
Bild

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schnatzfänger »

Ok, ich hab grade den Thread entdeckt und bin begeistern :D ich liiiiebe TVD!
Ich bin grad bei Staffel vier Folge 5 oder 6...
Also erstmal zu den Fragen:

Stelena oder Delena ?
Eher Stelena, ich finde Damon kann auch ganz gut ohne Elena auskommen, aber Stefan ist ohne sie gar nichts! Die beiden sind einfach Seelenverwandte auch wenn Delena auch ziemlich süß zsm sind... :D

Wer ist deine Lieblingsperson weiblich?
Jenna mochte ich ziemlich gerne :cry: , Bonnie, Caroline und Elena natürlich (aber nur die "wahre" Elena... :D)
ah und Lexiiiii!

Wer ist deine Lieblingsperson männlich?
Jaaaa... Erstmal DAMOON! :traeum: Ich liebe einfach dieses "Außen hart- aber weicher Kern"-Prinzip an ihm :D und er sieht soooo gut aus :D :roll:
Dann mag ich Stefan, weil er so wunderbar fürsorglich und romantisch und schnulzig ist :D
Äääähm... Alaric war auch einer meiner Lieblingscharaktere, bevor diese "Alter-Ego"-Geschichte kam...

Hast du einen Lieblingsmoment?
Bonkura hat geschrieben:Uh... alle sarkastischen Damon-Momente.
ja ich auch!

ich liebe diese Szene, wo Elena Damon kennenlernt (was er sie aber dann ja vergessen lässt) und die szene wo damon elena ihre kette zurückbringt, ihr sagt dass er sie liebt und sie das auch vergessen lässt...
uuuund am anfang die szenen mit elena und stefan (in der 4. staffel dann auch wieder)

Welche Pärchen magst du?
Elena & Stefan
Jeremy & Bonnie
Caroline & Taylor
und Matt & Rebekkah fand ich eig auch ganz süß zsm.. :D

Liest hier denn jmd von euch auch die Bücher? :roll:
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Bonkura
NewbieNewbie

Beitrag von Bonkura »

@Schnatzfänger: Ich würd echt gern die Bücher lesen, aber ich bin kein Fan vom Bücher-Kaufen, wenn ich nicht weiß, ob sich das Geld auch lohnt, daher warte ich auf Sonderangebote à la Ebay 'Alle Bücher zum Spottpreis' oder Antiquariat oder darauf, dass unsere Bibliothek die reinbekommt XD

Boah, ich hab voll die erste Frage übersehen - Stelena oder Delena?
Meep! Ich gönn's Damon natürlich, aber irgendwie ist die Dynamik zwischen Elena und Stefan eine ganz andere, die mir auch irgendwie besser gefällt. Zumal ich das 'Stefan + Elena und Damon der Einzelkämpfer' gern mochte und irgendwie lustig fand, weil Damon und seine 'demonic masterplans' genial sind XD

@Bluebell: Fand ich auch. Der Vergleich zwischen Caroline 1/01 und 3/04 (wo ich grad bin) ist ja schon krass, und sie wird sich sicher noch weiterentwickeln. Ich finde auch, dass sie eine tolle Persönlichkeit hat - sie kümmert sich um andere, und besonders ihre Fürsorge für Tyler haut mich immer wieder um, weil sie absolut keine Rücksicht darauf nimmt, dass er als Werwolf gefährlich für sie ist. In der Folge, wo sie bei seiner ersten Verwandlung dabei war, hab ich sie so richtig lieb gewonnen. Und sie ist so süß, auf ihre eigene Art und Weise, obwohl sie manchmal so oberflächlich scheint, hat ihr Charakter richtig viel Tiefe. Generell finde ich, dass sie 'menschlich' ist - dass sie so viel redet und die ganze Sache mit ihrer Mutter - und trotzdem jemand, den man lieb haben kann. Ich könnte noch ewig weitermachen - es gibt so viele Gründe, sie zu mögen^^
Bonnie mag ich auch echt gerne und bisher fand ich, dass sie irgendwie nicht genug Anerkennung und Screen Time hatte^^ Ich finde, es ist schwer, sich einen (weiblichen) Lieblingscharakter auszusuchen. Es gibt selten Serien mit so vielen gut entwickelten und interessanten Charakteren. Alle Charaktere inbegriffen, gibt es (bisher) auch irgendwie keinen, den ich so richtig hassen kann, und es gibt sehr viele, die ich auf die Liste 'Mag ich' setzen würde.

Wie gesagt, ich bin zwar vollgespoilert, aber ich bin auch erst bei 3/04 (in den nächsten 1 1/2 Stunden dann bei 3/06 XD), und bis jetzt ist Klaus eher mein Feind XD Und dieses British English! XD Ist voll genial, dass sie darauf geachtet haben - immerhin ist der Kerl echt alt und kommt eben aus Britain -, aber ich find diese Aussprache so merkwürdig und manchmal versteh ich nichts XD
Und Rebekah hab ich ja grad erst kennengelernt, mal sehen^^
Bild
Picture: The GazettE - LEECH
Edit: Bonkura

Antworten