Minecraft

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
RuwenaRavenclaw
NewbieNewbie

Re: Minecraft

Beitrag von RuwenaRavenclaw »

*hust* schon erleine die Tatsache das es ein Computerspiel ist hält mich davon ab es zu mögen. :cry:
Ich HASSE Computerspiele generell einfach. Egal von welcher Art.

AryaSnow
NewbieNewbie

Beitrag von AryaSnow »

Mein Bruder hat das früher gespielt, und jetzt benutze ich seinen Account :D
Ich spiele so gut wie immer auf größeren Servern wie zB GommeHD oder Playminity, zusammen mit Freunden, mit denen ich dann Skype. Man kann sich zusammen aufregen, und es ist eigentlich immer lustig :D
Das größte ¨Projekt¨ war eins mit Freunden, bei dem wir aber mit Feed the beast gespielt haben. Das ist aber jetzt irgendwie zwangsbeendet, weil sich die meisten Teilnehmer zerstritten haben :/
Jetzt hat ein Kumpel von mir einen Server mit Leuten aus unserer Jahrgangsstufe organisiert, ich war zwar noch nicht oft drauf, aber es ist eigentlich ziemlich cool, einfach zusammen mit denen allen ein bisschen zu zocken ^-^
Ich bin zwar echt irgrendwie nicht gut, aber Spaß macht es mir trotzdem :D

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Hier mal so ne kurze Frage: Hat jemand von euch mal den Minecraft Story Mode gespielt? Habe von mehreren Leuten gehört, der soll nicht so gut sein :D

Hat da jemand 'Insiderinformationen'? (Und bitte jetzt nicht auf LP's verweisen, ich schaffs ja kaum Deponia-LP zu gucken :D)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Seria Fortes »

Ich spiele ebenfalls Minecraft.

Am liebsten entweder auf Servern (gomme zb) zum Skyblock und Masterbuilders spielen oder alleine in ner Kreativ-Welt wo ich Schlösser, Burgen, Kirchen und sowas baue bzw nachbaue.

Eine Zeit lang hatte ich auch einen eigenen Server auf dem man Skyblock, Bedwars und Masterbuilders spielen konnte.

Antworten