Gerade hab ich voll den langen Text geschrieben, und jetzt ist alles wieder weeeeeg!
Dann versuch ich mal mich etwas kürzer zu fassen:
Also, ich blick in meinen Gefühlen Grad echt nicht durch!
Am besten Fang ich mal von vorne an:
Meine beste Fundin ist zur Zeit total zickig zu mir, und nervt mich hald. Ich hab aber rausgekriegt, dass sie in nen Jungen vernallt ist, von dem die ganze Klasse weiß dass er in ein anderes Mädchen ist.
Trotzdem muss sie das nicht alles an mir auslassen!
Jetzt versuch ich rauszufinden, welche (und ob überhaupt noch) freundschaftlichen Gefühle ich für sie empfinde.
Damit sind meine Gefühle echt schon überlastet, und jetzt blick ich gar nicht mehr durch:
Es gibt Jungen 1. Er is in meiner Klasse, witzig, kann aber auch ernst sein, und total süß
Dann gibt es Jungen 2. Der ist in der Klasse von meinem Bruder. Er ist hald total oft hier und in der zeit, in der das mit meiner Freundin am schlimmsten war, und ich das Gefühl hatte, keiner ist (in Real) wirklich nett zu mir war er das hald total.
Als ich ein Bild aus Kunst dabei hatte, hat er gemeint, er hätte in meinem alter auch gerne so gut bezeichnet. Solche Sachen eben. Er ist auch voll süß.
Und beide sind bald auch hübsch und so...
Jetzt hat mir eine ziehlich gute Freundin erzählt, dass Jungen 1 gesagt wurde, sie währe in ihn. Als er sie in Geo mit einem Zettel gefragt hat, hat sie geschrieben, wie er nur darauf kommt, sie hat doch eh schon nen Freund. Das stimmt auch.
Nach der Stunde ist er zu ihr gekommen, und hat gesagt, er hätte sie eigentlich fragen wollen, ob sie mit ihm gehen will, aber da währ ja ihr blöder Freund.
Und Junge 2 mag mich glaub ich auch, ich weiß es aber nicht.
Und ich weiß auch nicht wen ich lieber mag, ich glaub aber Junge 1 weil ich ihn hald viel öfter
dem. (Obwohl, ich sehr Jungen 2 auch fast jeden Tag auf dem Schulweg, aber ich glaub trotzdem mag ich Jungen 1 ein kleines Bisschen mehr

)
Dazu kommt noch, dass ich in Sachen Liebe überhaupt gar keine Ehrfahrung hatte. Noch keinen Freund, und noch nicht wirklich verknallt.
HILFE!!!!
An Ninni: Fals du das liest: SORRY das ich das schreibe und es dir auch noch nicht früher gesagt hab, aber iwie war noch nie richtig Gelegengeit dazu. Ich denke mal, du weißt wer Junge 1 ist, er wollte das gewisse Mädchen nach der Schule auch küssen, und sie hat auch zu ihm gesagt: "Was willst du? Alter! Finde doch damit ab oder geh sterben!" Oder so ähnoich, aber das weißt du ja denke ich!
Und Bitte: Verrat es keinem aus der Klasse!!!!