Ähh... das ist 'ne gute Frage@ Arkani134 Welche Wahlpflichtfächer habt ihr denn?
Euer Patronus?
Moderator: Modis
Re: Euer Patronus?
- SilverDragon
- Kelpie

Das ist ja echt bescheuert!Wenn man schon klugscheißt dann sollte man wenigstens auch selber kapieren was man da labertArkani134 hat geschrieben:Ähh... das ist 'ne gute Frage@ Arkani134 Welche Wahlpflichtfächer habt ihr denn?Französisch, Geschichte, ITG, Kunst, Bio... und noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein
Ich hab momentan Kunst und der quatscht bei alleeeeem dazwischen (und zitiert sowieso nur Wikipedia xD) -.-
Tut der nämlich höchstwahrscheinlich nich mal
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie

Oh ja,nach dem Motto "Große Klappe aber nichts dahinter",wie warSilverDragon hat geschrieben:Das ist ja echt bescheuert!Wenn man schon klugscheißt dann sollte man wenigstens auch selber kapieren was man da labertArkani134 hat geschrieben:Ähh... das ist 'ne gute Frage@ Arkani134 Welche Wahlpflichtfächer habt ihr denn?Französisch, Geschichte, ITG, Kunst, Bio... und noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein
Ich hab momentan Kunst und der quatscht bei alleeeeem dazwischen (und zitiert sowieso nur Wikipedia xD) -.-
Tut der nämlich höchstwahrscheinlich nich mal
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie

Ja,echt hirnlos manche LeuteLena Granger hat geschrieben:Oh ja,nach dem Motto "Große Klappe aber nichts dahinter",wie war
- Lena Granger
- Kelpie

Ich könnte mich über solche Leute stundenlang aufregenSilverDragon hat geschrieben:Ja,echt hirnlos manche LeuteLena Granger hat geschrieben:Oh ja,nach dem Motto "Große Klappe aber nichts dahinter",wie war
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie

Kannste laut sagen...soo nervigLena Granger hat geschrieben:Ich könnte mich über solche Leute stundenlang aufregenSilverDragon hat geschrieben:Ja,echt hirnlos manche LeuteLena Granger hat geschrieben:Oh ja,nach dem Motto "Große Klappe aber nichts dahinter",wie war
Das ist echt eine der Sachen die mich an manchen Leuten extrem stört-abgesehen von Arroganz und rassistischem Denken!
-
MrsLouZifer
- Newbie

Bei mir wäre das warscheinlich ein Hund. Treu und manchmal auch ziemlich dumm .... 

- Mythos_Engel
- Ghul

Mein Patronus ist glaube ich eine Katze.
Sie sind einzelgänger, und dennoch kuschelfreundlich. Ihr Vertrauen muss man erst gewinnen, damit sie für immer bleiben.
Sie sind einzelgänger, und dennoch kuschelfreundlich. Ihr Vertrauen muss man erst gewinnen, damit sie für immer bleiben.
- SilverDragon
- Kelpie

Erinnert mich auch stark an michMrsLouZifer hat geschrieben:Bei mir wäre das warscheinlich ein Hund. Treu und manchmal auch ziemlich dumm ....
- Lena Granger
- Kelpie

Oh ja,Rassismuss & Arroganz find ich auch grausamSilverDragon hat geschrieben:Kannste laut sagen...soo nervigLena Granger hat geschrieben:Ich könnte mich über solche Leute stundenlang aufregenSilverDragon hat geschrieben: Ja,echt hirnlos manche Leute![]()
Das ist echt eine der Sachen die mich an manchen Leuten extrem stört-abgesehen von Arroganz und rassistischem Denken!
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.