Liebe Gina,
ich möchte dir einen Tipp für einen wirklich sehr guten Lateinlehrer geben: fine95 (sie hat sich bereits selbst um die Stelle beworben). Sie ist in meiner Klasse und wirklich super in Latein (Klassenbeste) michselbst hat dieses Fach nie begeistern können, allerdings muss ich gestehen, dass es doch schon oft ansteckend ist zu sehen mt wieviel Spaß sie im Unterricht dabei ist. Ich hoffe, dass ich mich mit dieser Empfehlung bei ihr wenigstens etwas dafür revanchieren kann, da sie mir so ziemlich jede Stunde den neuen Stoff erklären muss

und ich danach wirklich verstehe was sie gesagt hat ( im Gegensatz zu den erfolglosen Erklärungsversuchen meiner Lehrerin)... Sie hat mich nicht darum gebeten diese Empfehlung zu schreiben ( dass würde sie niemals tun, dafür ist sie viel zu ehrlich!), aber ich finde es schon wichtig, dass du weißt was für eine tolle Person, die eindeutig im falschen Jahrtausend geboren ist, sich bei dir beworben hat. Ich hoffe du beachtest dass bei deiner Entscheidung :) lg ginger95 (beworben für Drachenkunde, Flugunterricht und Zauberkunst)