Mangas/Animes
Moderator: Modis
Re: Mangas/Animes
Ich finde Mangas gut. Zur Abwechslung mal nicht schlecht, aber ich ziehe trotzdem Bücher vor. Da gibt ers mehr zu lesen & man ist nicht so schnell durch.(;
Anime's finde ich auch gut. Früher habe ich nur sowas geschaut. Jetzt nicht mehr, bin ja älter geworden. Doch trotzdem schau ich mir gern noch Animefilme an, besonders 'Mein Nachbar Totoro', ich liebe diesen Film.(:
Anime's finde ich auch gut. Früher habe ich nur sowas geschaut. Jetzt nicht mehr, bin ja älter geworden. Doch trotzdem schau ich mir gern noch Animefilme an, besonders 'Mein Nachbar Totoro', ich liebe diesen Film.(:
- Astoria <3 Draco
- Knuddelmuff
Ich finde die Mangas viel besser als die Animes. Z.B One Piece (<333) oder Naruto (<3).
Es macht mir viel mehr spaß zu lesen als zu gucken.
Es macht mir viel mehr spaß zu lesen als zu gucken.
Nobody knows where they might end up

ich mags voll :)
meine frühere beste freundin hatte alle möglichen mangas zu hause und die hab ich immer gelesen, meisten peach girl oder detective conan
animes find ich auch toll. naruto und vampire knight gefällt mir da am besten ,)
was m9ich aber am meisten daran fasziniert sind einfach wie toll man haare und augen damit zeichnen kann <3
meine frühere beste freundin hatte alle möglichen mangas zu hause und die hab ich immer gelesen, meisten peach girl oder detective conan

animes find ich auch toll. naruto und vampire knight gefällt mir da am besten ,)
was m9ich aber am meisten daran fasziniert sind einfach wie toll man haare und augen damit zeichnen kann <3
Zuletzt geändert von Fufu am 10.11.2011 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Lumos_Anna
- Minimuff
muss ja auch nicht jedem gefallen, aber tolerieren muss man deren meinung auch ;)
- Falkenauge
- Thestral
*gefällt mir*-button drückFalkenauge hat geschrieben:find ich sau gut

- Falkenauge
- Thestral
juhuu wir hab einen *gefällt mir* button 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ich wäre voll dafür, dass es sowas gibtFalkenauge hat geschrieben:juhuu wir hab einen *gefällt mir* button

Da müsst ich ja dann deine ganzen Posts raussuchen.Fufu hat geschrieben:ich wäre voll dafür, dass es sowas gibtFalkenauge hat geschrieben:juhuu wir hab einen *gefällt mir* button