Mein Name in Zauberhogwarts ist Miss_Cullen und bin 14 Jahre alt.
Ich wohne im Haus Ravenclaw und besuche derzeit noch die zweite Klasse.
Welches Fach würde ich unterrichten?
Gerne würde ich HP-Kunde unterrichten.
Warum solltest ich den Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen, da mich Harry Potter und vor allem sein Leben sehr interessiert, und die Orte an denen sich alles abspielt.
Die HP Bücher kann ich so gut wie auswendig was mir bei diesem Fach einen großen Vorteil verschaffen würde.
Außerdem bin ich jeden Tag auf Gina´s Hogwarts und das mit den Rechtschreibkenntnissen kann ich auch ganz gut da ich in Deutsch immer auf einer 2 im Zeugnis stehe.
Was ihr noch über mich wissen solltet ist das ich sehr, sehr gerne Texte schreibe wie z.B. für die Schule oder am liebsten für den eigenen Unterricht (was ich oft zu Hause mache obwohl ich noch kein Fach unterrichtet habe).
Das Korrigieren und Bewerten der Hausaufgaben würde mir gefallen.
Auch wenn Schüler eine Frage zu meinem Unterricht hätte können sie mir jeder Zeit eine Email oder eine Eule schicken, da ich meine Emails am Tag mindestens zweimal überprüfe und könnte somit schon nach ein Paar Stunden zurück schreiben. Obwohl ich schon einen Beruf habe der mir auch sehr viel Spaß macht würde ich gerne noch Lehrer werden, denn so könnte ich meine Arbeit als Autor mit der Arbeit vom Unterricht verknüpfen. Das soll heißen das ich Geschichten die gerade zu unserem Lehrstoff passen schreiben würde. Ich denke das wäre sehr toll, und würde Spaß machen und ich persönlich finde das Spaß beim Unterricht dabei sein muss damit es nicht zu langweilig wird.
LG Miss_Cullen und:
WÄHLT MICH !!!