Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
hmhmm... ich finds einen guten anfang, aber man könnte auf alle fäll enoch etw. damit machen denke ich...
das cropping vom ava könnte womöglich etw. interessanter sein.
bei der sig hätt ich vllt noch was reingeblendet, oder i-was noch mit brushes gemacht...
hmm, ich find den kleinen text unter Jacob Black eigentlich noch lustig... ich hätt den vllt ned so versteck reingetan...
wow... der kerl hat muskulöse schultern... o.O
lg
das cropping vom ava könnte womöglich etw. interessanter sein.
bei der sig hätt ich vllt noch was reingeblendet, oder i-was noch mit brushes gemacht...
hmm, ich find den kleinen text unter Jacob Black eigentlich noch lustig... ich hätt den vllt ned so versteck reingetan...

wow... der kerl hat muskulöse schultern... o.O
lg
Alles is relativ...
Das Jacob-Set ist gar nicht so schlecht, aber du hättest mit komplett verschiedenen Croppings arbeiten sollen, wenn du schon nicht manipst. (Was sich bei diesem Bild suuper anbieten würde. ;DD) Außerdem hätte das Coloring auch einfach... interessanter sein können. Guck dir Sams Sachen an, die Colorings sind immer genial. *hüstel* Schleeichwerbung.
Textures sind sowieso immer genial & ich hätte den Text auch nicht so versteckt. (Hmm, das klingt jetzt auch gar nicht nach meckern, neeeeeeeein. ôO)
Textures sind sowieso immer genial & ich hätte den Text auch nicht so versteckt. (Hmm, das klingt jetzt auch gar nicht nach meckern, neeeeeeeein. ôO)
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Jaaps, Sesamstrasse war ich. :)
Ich kann solche Colorings auch meistens nie, aber man muss einfach gucken, bei manchen Bilder geht's dann auch recht einfach. So Serien für kleine Kinder haben den Vorteil, dass sie oft verdammt bunt sind, & man daraus auch super bunte Icons machen kann. Weil es eben dazu passt. & das ist einfacher, finde ich irgendwie. ôO
Im Zweifelsfall mache ich entweder was mit fertigen iconsbases (Bama, Peril usw. - Nur Peril hat ja leider Winterpause, bwääh) oder irgendwelche Modelsachen. (& eben die ärzte, aber das zählt nicht. *hüstel*)
Ich kann solche Colorings auch meistens nie, aber man muss einfach gucken, bei manchen Bilder geht's dann auch recht einfach. So Serien für kleine Kinder haben den Vorteil, dass sie oft verdammt bunt sind, & man daraus auch super bunte Icons machen kann. Weil es eben dazu passt. & das ist einfacher, finde ich irgendwie. ôO
Im Zweifelsfall mache ich entweder was mit fertigen iconsbases (Bama, Peril usw. - Nur Peril hat ja leider Winterpause, bwääh) oder irgendwelche Modelsachen. (& eben die ärzte, aber das zählt nicht. *hüstel*)
- Hermiine-Giinny
- Einhorn