Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Miranda
NewbieNewbie

Re: Paare

Beitrag von Miranda »

Da stimme ich auch zu, Luna und Neville passen wirklich besser zusammen, ich meine ganz ehrlich, Hannah Abott, wer ist das überhaupt. :?: :lol:
Also...Hannah Abbott kennt man eigentlich.Zum Beispiel in Hp und der Stein der Weisen,bei der Auswahl steht da das eine Hannah Abbott aufgerufen wird und nach Hufflepuff kommt und auch in den andren Büchern kommt sie ein paar mal vor-als Nebenperson.Sie könnte Nevilles Schwester sein, also so gesehn passen sie zusammen...Bei Harry Potter-Wiki steht etwas über sie(http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Hannah_Abbott)und hier ein Bild:
Bild
Bild

PrincessaHermine
NewbieNewbie

Beitrag von PrincessaHermine »

Also ich mag das Pairing Ron/Hermine nicht... Die beiden passen einfach nicht zusammen...
Bei Draco und Astoria Greengrass weiß ich es nicht... Man weiß ja nichts über Astoria, außer das sie die 2 jahre jüngere Schwester von Daphne Greengrass ist. Daphne geht/ging in Harrys Jahrgang, nach Slytherin. Astoria ist/war auch in Slytherin.
Neville und Hannah find ich süß :smile:
George und Angelina... naja...
Harry und Ginny passt perfekt, find ich.
Tonks und Lupin find ich sowieso klasse :D Aber sie sterben ja leider beide :cry: :cry: :cry:
Bill und Fleur find ich süß :D
Percy und Audrey: Kein Kommentar... interessiert mich nicht sonderlich...
Teddy und Victoire find ich niedlich :D :D :D

Xenophilius Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Xenophilius Lovegood »

Ich, Xenophilius Lovegood, habe Gina den Vorschlag gemacht, eine neue Zeitung, eine Alternative zum Tagespropheten,
in ironischer und witziger Art "auf den Markt" zu bringen. Dabei würde ich als Chefredakteur,
weitere Arbeitsstellen erschaffen und diese auch vergeben.
Dazu brauche ich jedoch eure Hilfe ! Wir müssen Gina gemeinsam überzeugen !
Geht in der Großen Halle (Forum) deswegen auf "Vorschläge und Anregungen" und dann auf das Thema "Der Klitterer".
Wenn ihr hinter mir steht und auch wollt, dass eine neue verrückte Zeitschrift entsteht,
drückt ihr im Thema "Der Klitterer" bitte auf den "Antworten"-Button" und schreibt folgenden Satz:
AUCH ICH BIN FÜR DEN KLITTERER

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Euer, hoffentlich baldiger Chefredakteur,

PS.: Desweiteren bitte ich euch (bitte nicht spamartig) diese Nachricht
zu kopieren und dann (nur auf GH) zu verbreiten

MFG Xenophilius

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich weiß gar nicht was soviele gegen Ron & Hermine haben, ich finde die beiden super. Weil die in sovielen Bereichen einfach komplett gegensätzlich sind.. :)
Harry und Ginny sind sowieso super, weil Ginny jemand ist, der sich auch trauen würde Harry mal die Hörner zu stutzen bzw, ihn wieder auf den Boden zu bringen - und das brauch er manchmal
George und Angelina finde ich auch klasse, irgendwie, auch wenn ja Angelina immer eher so ein Nebencharakter war, aber eben ein echt sympathischer und irgendwie weiß ich nicht, passt eben. :D
Neville und Hannah find ich eigenartig, ich finde die passen irgendwie nicht zusammen, da ist mir Hannah zu merkwürdig für. Und Miranda, klar erfährt man was über sie, aber sie ist einfach ... unpassend. Ich hätte Luna und Neville auch suuuper gefunden, auch schon im Kampf im Ministerium und danach habe ich das gedacht, die wären einfach toll zusammen..
Bill & Fleur sind auch gut, weil irgendwie Fleur sich total gewandelt hat, also zumindest ist sie mir sympathischer geworden.
Tonks und Lupin waren das tollste Pärchen, aber das war ja wohl nix.
Und zu Percy + Frau und Malfoy + Frau kann man ja nicht viel sagen.. irgendwie..
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 21.10.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Rübchen
NewbieNewbie

Beitrag von Rübchen »

ich find es n bisschen blöd, dass Harry seine Kinder nach seinen Eltern benannt hat. Wiso hat Ginny das mitgemacht??
Und George nennt seinen Sohn einfach Fred. Das ist irgendwie ein bisschen uneinfallslos und auch kitschig. Aber an sonsten find ich
die Paare ganz gut. Das Lexikon ist einfach spitze!

Brummelfrosch
NewbieNewbie

Beitrag von Brummelfrosch »

Also ich find die Paare eigentlich ganz gut, nur die Namen der Kinder sind doof. Da hätte man lieber ganz neue nehmen sollen.

happy luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von happy luna »

ich finde die Paare super!!!
und die namen der kinder sind doch auch ok? klar, etwas uneinfallsreich, aber sicher eine schöne erinnerung! (ich würde meine kinder trotzdem nicht so nennen :D )
aber die paare sind wirklich gut! nur finde ich schade, dass hagrid und olympe maxime nicht heiraten! ich fand die zwei immer so süß!!! :smile:
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Rübchen hat geschrieben:[...]uneinfallslos [...]
Super Wort. :D Also im Prinzip einfallsreich? Tschuldigung nicht böse nehmen, aber mir fiel das gerade auf. ;)
Zum Thema, ich finde die Namenswahl von Harrys und Ginnys Kindern auch etwas eigenartig. Ein bisschen zu kitschig.. Naja, irgendwie auch süß, aber.. ach egal. Ich würde mein Kind glaube ich nicht nach meinen verstorbenen Eltern benennen..
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 28.04.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

HermieneRonHarry11
NewbieNewbie

Beitrag von HermieneRonHarry11 »

Ich finde am besten passen Ron&Hermiene zusammen...
Aber ich finde doof das sie erst so spät zusammen kommen!! :D

Samantha Stokes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Samantha Stokes »

bis zum 3. Film dachte ich ja noch Harry und Hermine kommen zusammen, aber dann ab der Seidenschnabel Szene, war ich ein hoffnungsloser Ron/Hermine Fan :D ich find die beiden so süüüß zusammen *__* aber Ron ist ja sowieso mein absoluter Lieblingschara^^

Harry und Ginny mag ich beide nicht, also schon die Charaktere und zusammen noch schrecklicher^^

Luna und Neville hätte ich auch süüß gefunden :)

ich hab auch immer gedacht Draco und Pansy kommen zusammen, aber ich finds im nachhinein doch besser das es eine eher 'unbekannte' geworden ist^^

Remus und Tonks sind nach Hermine/Ron mein Liebslingspaar :) ich fands einfach unheimlich traurig das beide gestorben sind, wo sie doch gerade erst Teddy bekommen haben *seufz*

Bill und Fleur find ich interessant :) Ich konnte Fleur nie wirklich leiden, fand die einfach schrecklich arrogant und alles. Aber Bill hat sie zum positiven geändert, vorallem das sie zu ihm gehalten hat, nachdem er da von Greyback gebissen wurde und diese Narbe im Gesicht jetzt hat, fand ich bemerkenswert :)

und die Kindernamen find ich eigentlich okey so, ich meine da steckt wenigstens etwas hinter bei Ginnys und Harrys Kindern, ich fand nur Hugo und Rose von Ron und Hermine total schwachsinnig, besonders Hugo (was ist das denn für ein Name?^^)
Bild

Antworten