Ich weiß gar nicht was soviele gegen Ron & Hermine haben, ich finde die beiden super. Weil die in sovielen Bereichen einfach komplett gegensätzlich sind.. :)
Harry und Ginny sind sowieso super, weil Ginny jemand ist, der sich auch trauen würde Harry mal die Hörner zu stutzen bzw, ihn wieder auf den Boden zu bringen - und das brauch er manchmal
George und Angelina finde ich auch klasse, irgendwie, auch wenn ja Angelina immer eher so ein Nebencharakter war, aber eben ein echt sympathischer und irgendwie weiß ich nicht, passt eben.

Neville und Hannah find ich eigenartig, ich finde die passen irgendwie nicht zusammen, da ist mir Hannah zu merkwürdig für. Und Miranda, klar erfährt man was über sie, aber sie ist einfach ... unpassend. Ich hätte Luna und Neville auch suuuper gefunden, auch schon im Kampf im Ministerium und danach habe ich das gedacht, die wären einfach toll zusammen..
Bill & Fleur sind auch gut, weil irgendwie Fleur sich total gewandelt hat, also zumindest ist sie mir sympathischer geworden.
Tonks und Lupin waren das tollste Pärchen, aber das war ja wohl nix.
Und zu Percy + Frau und Malfoy + Frau kann man ja nicht viel sagen.. irgendwie..