Was seid ihr im Moment?
Moderator: Modis
Wir sind ja nur eine Mittelstufenschule, und ich muss auch sagen: wir 10. Klässler haben echte Privilegien... Mysteriöserweise sind bei uns Handys & MP3-Player verboten (auf allen anderen Schulen ist das erlaubt -.-), aber bei uns drücken die Lehrer da schon mal ein Auge zu, wenn wir in den Pausen abseits vom Haupthof auf der Wiese liegen und Musik hören. :) Und wir dürfen auch in den Pausen oben bleiben, was die Kleinen nicht dürfen. Naja, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir alle für die Schüleraufsicht gehalten werden, und uns gerne auch mal dafür ausgeben, obwohl wir eigentlich garkeinen Dienst haben.
Ich freue mich sooo auf die Oberstufe... endlich weg von dem Kleingemüse xD Die kleinen 5. Klässler, die ständig durch die Flure rennen & sich unter den Treppen verstecken um nicht raus zu müssen gehen mir langsam wirklich auf die Nerven.
Ich freue mich sooo auf die Oberstufe... endlich weg von dem Kleingemüse xD Die kleinen 5. Klässler, die ständig durch die Flure rennen & sich unter den Treppen verstecken um nicht raus zu müssen gehen mir langsam wirklich auf die Nerven.
Vera ist toll <3
Aaah, ich hasse sie. >.<LuluTrue hat geschrieben:Ich freue mich sooo auf die Oberstufe... endlich weg von dem Kleingemüse xD Die kleinen 5. Klässler, die ständig durch die Flure rennen & sich unter den Treppen verstecken um nicht raus zu müssen gehen mir langsam wirklich auf die Nerven.
Warum bin ich mir so sicher, dass ich nicht so war?
Unser Gymnasium beinhaltet die Stufen 5-13, also keine Chance, irgendwann keine Gangverstopfer, Rumrenner und Dumme-Sprüche-Klopfer mehr ertragen zu müssen. .___.

- Twiggy
- Mondkalb
Oh ja, da hast du Recht! War auf meiner Schule auch so, war ich froh, dass ich nach dem Abi nicht mehr regelmäßig über kleine Kinder gefallen bin, die sich beim Versteckspiel im Schulflur auf die Nase gelegt haben. Und auch ich bin sicher: ICH WAR NICHT SO!kirtash hat geschrieben:Aaah, ich hasse sie. >.<
Warum bin ich mir so sicher, dass ich nicht so war?
Unser Gymnasium beinhaltet die Stufen 5-13, also keine Chance, irgendwann keine Gangverstopfer, Rumrenner und Dumme-Sprüche-Klopfer mehr ertragen zu müssen. .___.

"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Wir haben uns in unserem alten Klassenraum (ca. 6./7. Klasse) immer im Schrank versteckt um in der Pause drin bleiben zu dürfen xDD Also wenn man es so sieht: ich war auch mal so
aber ich bin NIE durch die Flure gerannt als wäre der Teufel hinter mir her, und ich hab auch NIE versucht die Schüleraufsicht auszutricksen um im Gebäude zu bleiben.

Vera ist toll <3
Wir haben gar keine Schüleraufsicht, das müssen brav die Lehrer machen. (;
Was mich am meisten aufregt, ist, wenn die kleinen Kinder ihre dreimal-Fünftklässler-Körpergröße-4you-Ranzen in einem Riesenhaufen mitten in den Flur zum Schloss stellen. >___< Und sich dann noch lautstark aufregen, wenn man die blöden Dinger genervt aus dem Weg kickt, damit man noch irgendwie zum Unterricht kommen kann.
Was mich am meisten aufregt, ist, wenn die kleinen Kinder ihre dreimal-Fünftklässler-Körpergröße-4you-Ranzen in einem Riesenhaufen mitten in den Flur zum Schloss stellen. >___< Und sich dann noch lautstark aufregen, wenn man die blöden Dinger genervt aus dem Weg kickt, damit man noch irgendwie zum Unterricht kommen kann.

- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ach was. Tausend Mal schlimmer sind die verdammten Trollidinger."Roll, roll, roll, roll, roll, flatsch". Ich könnte ausrasten, jedes Mal wenn die über den Boden rollen >.<'
Eh, ja. 7. Klasse und manchmal furchtbar genervt. Wenn die 5. Klässler doch wenigstens nicht so winzig wären o.O Aber das Rumrennen kotzt mich auch an. Können die nicht wie ganz normale Kinder auf dem Pausenhof stehen und Gummitwist spielen oder sowas?
Bei uns müssen alle radikal raus in die Pause. Auch die Oberstüfler. Noch bin ich schadenfroh, was daran liegt, dass ich mich nicht gerne wie ein Kleinkind behandeln lassen x'D [Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber so manche Spezialfälle sind mir echt suspekt. So nach dem Motto: "Sicher, dass die nicht in der dritten Klasse sitzengeblieben sind?"]
Eh, ja. 7. Klasse und manchmal furchtbar genervt. Wenn die 5. Klässler doch wenigstens nicht so winzig wären o.O Aber das Rumrennen kotzt mich auch an. Können die nicht wie ganz normale Kinder auf dem Pausenhof stehen und Gummitwist spielen oder sowas?
Bei uns müssen alle radikal raus in die Pause. Auch die Oberstüfler. Noch bin ich schadenfroh, was daran liegt, dass ich mich nicht gerne wie ein Kleinkind behandeln lassen x'D [Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber so manche Spezialfälle sind mir echt suspekt. So nach dem Motto: "Sicher, dass die nicht in der dritten Klasse sitzengeblieben sind?"]
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Wir haben auch eine Schüleraufsicht. 
Und die Kleinen vertreiben sich die Pause damit, dass sie immer die Treppen raufschleichen, sich erwischen lassen & wieder runterrennen.
& mit der Zeit nervt das total.
Da kommen manche 10.Klässler hinterher. Der eine meinte mal zu einem Kleinen: "Wenn du noch einmal raufkommst, kriegst du eins auf Maul."
In diesem Falle tat mir das nicht mal leid. Weil die wirklich richtig frech sind. & hohl.

Und die Kleinen vertreiben sich die Pause damit, dass sie immer die Treppen raufschleichen, sich erwischen lassen & wieder runterrennen.
& mit der Zeit nervt das total.
Da kommen manche 10.Klässler hinterher. Der eine meinte mal zu einem Kleinen: "Wenn du noch einmal raufkommst, kriegst du eins auf Maul."
In diesem Falle tat mir das nicht mal leid. Weil die wirklich richtig frech sind. & hohl.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Lilly-Summer
- Kobold
*hust* Schüleraufsicht haben wir nicht. Das wäre bei uns unmöglich :'D
Ja, allerdings. Die Kleinen sind megafrech geworden. Ich kann mich nicht daran erinnern, je so gewesen zu sein o.O Also, natürlich gibt es auch unter 5. Klässlern Ausnahmen, wir wollen hier ja nicht alle verurteilen, aber trotzdem ^.^
Ich frage mich aber, wieso ausgerechnet die Neuntklässler unser Klassenzimmer zumüllen und die Tische verkratzen, wofür wir dann natürlich den Ärger bekommen. Bei aller Liebe, manchmal könnte ich ihnen den Hals umdrehen. Und uns Siebtklässlern glaubt ja sowieso keiner, weshalb auch, wir sind ja noch halb Unterstufe und nur wir würden auf die Idee kommen, unser eigenes Klassenzimmer mit obszönen Malerein zu verschönern. Ganz sicher, lieber Herr Schulleiter. *grmbl*
Ja, allerdings. Die Kleinen sind megafrech geworden. Ich kann mich nicht daran erinnern, je so gewesen zu sein o.O Also, natürlich gibt es auch unter 5. Klässlern Ausnahmen, wir wollen hier ja nicht alle verurteilen, aber trotzdem ^.^
Ich frage mich aber, wieso ausgerechnet die Neuntklässler unser Klassenzimmer zumüllen und die Tische verkratzen, wofür wir dann natürlich den Ärger bekommen. Bei aller Liebe, manchmal könnte ich ihnen den Hals umdrehen. Und uns Siebtklässlern glaubt ja sowieso keiner, weshalb auch, wir sind ja noch halb Unterstufe und nur wir würden auf die Idee kommen, unser eigenes Klassenzimmer mit obszönen Malerein zu verschönern. Ganz sicher, lieber Herr Schulleiter. *grmbl*
Das hab ich auch immer gedacht. :'DLilly-Summer hat geschrieben:Die Kleinen sind megafrech geworden. Ich kann mich nicht daran erinnern, je so gewesen zu sein o.O
Ich frage mich aber, wieso ausgerechnet die Neuntklässler unser Klassenzimmer zumüllen und die Tische verkratzen, wofür wir dann natürlich den Ärger bekommen.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass sie 9. Klässler sind. Bei uns ist auch immer alles zugeschrieben.
Aber auch auf den Gängen.
& die Toiletten sind ganz schlimm.
Aber das kennt sicher jeder.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
- Lilly-Summer
- Kobold
Nein, das denke ich auch nicht wirklich. Das hat ja nichts mit der Klassenstufe zu tun, ob es jetzt Fünft - oder Neuntklässler sind ist relativ egal. Aber anscheinend haben die irgendwie einen besseren.. naja, Ruf als wir oder sonst was. An zwei Tagen in der Woche haben sie in unserem Klassenzimmer Unterricht und immer dann sind die Tische verkratzt und was wir noch so schön gekehrt hatten, ist wieder zugemüllt. Trotzdem dürfen wir dafür immer Strafen absitzen. Und genau das finde ich nicht nur ziemlich unfair sondern auch ziemlich seltsam. o.O