Besetzung der Rollen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Hexchen
NewbieNewbie

Re: Besetzung der Rollen

Beitrag von Hexchen »

Narzissa Malfoy hat mir auch nit gefallen, genauso wie die zweit Besetzung von Dumbledor, da hätten sie sich wirklich mehr bemühen können. Und Madame Maxim fand ich auch überhaupt nit gut. Ich hab sie mir als hübsche, elegante Dame vorgestellt, vor allem weil im Buch ja auch stand, dass sie hübsch wäre, aber als ich sie sah bin ich total enttäuscht gewesen.
Liebe Grüsse von Hexchen! Bild

Nemm mich su wie ich ben, denn anders kann ich nit sin!

PhonixMitternacht
NewbieNewbie

Beitrag von PhonixMitternacht »

Hallo,
Ich finde das;
Seamus Finnagan
und
Umbridge Falsch besetzt sind.

Hier wenn ich dafür besser Gefunden hätte:
Seamus Finnagan:
http://3.bp.blogspot.com/-IT8vKDjA4xk/T ... _tamas.jpg
Ich habe nicht gegen Ausländer aber im Buch wird er so eben nicht beschrieben :-)
und Für Umbridge:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... s79lez.png
Scherz xD Für Umbridge gibt es keine Besetzung.
glg Phony
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Warum sollte der Schauspieler von Seamus Finnigan Ausländer sein?^^ Meinst du, weil er Ire ist?

Und falls du meinst, dass Dean Thomas' Schauspieler "Ausländer" sein soll und "so nicht beschrieben ist" (meinst du, weil er im Film schwarz ist?), dann ist hier ein Link für dich: http://de.web.archive.org/web/201106230 ... w.cfm?id=2 ;D Der Schauspieler Alfie Enoch ist übrigens Engländer. =D
Bild

Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Nala Potter »

Ich finde die Rollen sind ganz gut besetzt worden!
Für Hermine Granger hätte man niemanden besseres als Emma Watson finden können! :lol:
Aber trotz allem was soll man da denn machen?
Auf jedem Fall würde ich allen empfehlen Harry Potter auch auf Englisch zu schauen!

Liebe Grüße Nala P. :bounce:
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

GinnyLilyPotter
NewbieNewbie

Beitrag von GinnyLilyPotter »

Ich persöhnlich finde das Lily und James Potter ne bessere Besetzung hätten erhalten können. Aber Sirius auch. Voldemord ist klasse!!!! Dumbledore auch. Aber ich finde das für Madam Olympe jemand anderst besser gewesen wäre.
Ginny
Bild

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Die perfekte Besetzung ist immer noch Severus Snape mit Alan Rickman. =)
Draco und Lucius sind auch richtig gut getroffen, Sirius gefällt mir als Erwachsener gut, Lupin war auch ene gute Wahl, genauso wie Minerva McGonagall und Ron ist klasse!
Hermine mit Emma Watson ist zwar unglaublich gut geschauspielert und natürlich übertrieben heiß, aber so richtig Hermine ist sie nicht, weil sie zu schön ist. xD Aber trotzdem klasse, ja.
Bild

Antworten