LoL ich sag's ja...die arme Flöte, die irgendwie ausgenutzt wird und dann allein auf ihre Tage verrottet .
Nö jep also Klavier find ich total schön :]. Eine Freundin (gott nicht nur eine, aber egal) spielt Klavier, aber das schon seit 8 Jahren oder so...naja...klingt immer total schön, vorallem weil sie dazu noch singt
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Oh ja Lach...doch seit ich DSDS Castin sah mit der überaus "begabten" Kandidatin, die ja schon 3 Jahre das Lied probte und es wirklich...sehr...außergewöhnlich sang xD...naja klingt das mir immer so schlecht im Kopf rum
xD also ich mein, irgendwie is es ja auch voll fies XD...du schickst dein Kind oder deine Freundin zu nem Casting und weißt genau dass sie nciht singen kann....wie herzlos muss man sein? *lächel* ich mein...is doch auch nicht gerade das Wahre, wenn das Mädchen/der Junge dann total die harte Kritik bekommt und fragt, wieso sie nicht gesagt haben, dass sie nciht so gut singen kann?!
Ja genau und dann bedauern die Eltern ihre Kinder und meinen, dass sie das überhaupt nicht verstehen und dass sie sich doch lieber bei ner anderen Castingshow bewerben sollen...wo sie ja todsicher besser wären...