Ist bei mir genauso.Phönixtränchen hat geschrieben:Ich kann das gewisse Etwas gar nicht so richtig in Worte fassen. Wenn es so weit ist werde ich schon merken, dass ich mir genau das gewünscht habe![]()
![]()
Das gewisse Etwas
Moderator: Modis
Re: Das gewisse Etwas
Dumbledore:,,After all this time?"
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
-
- Newbie
Der Sarkasmus darf nicht fehlen.
Er muss nicht immer nett sein, einfach er selbst.
Er muss mir nicht alles von sich erzählen, das ist viel interessanter.
Den richtigen hab ich aber schon gefunden. Schon seit Jahren
Er muss nicht immer nett sein, einfach er selbst.
Er muss mir nicht alles von sich erzählen, das ist viel interessanter.
Den richtigen hab ich aber schon gefunden. Schon seit Jahren

Ich bin übrigens auf Zauberhogwarts SevLily. 

- JuneIparis
- Flubberwurm
Wenn er Bücher liest. Klingt einfältig, ich weiß, aber ich kenne eigentlich keine Jungs die ernsthaft Bücher lesen! 

Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
- Emma_Moon
- Mondkalb
Mein Traumboy sollte nett, einfühlsam, witzig und auch gutaussehend sein ;-)n

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
Ich bin ziemlich stur und fange schnell an mich aufzuregen...Deshalb sollte er mich verstehen, mit mir diskutieren können, aber er sollte auch aufmerksam sein, nicht der absolute Nichtsnutz sein-clever und ein gutes Aussehen macht die ganze Sache noch besser^^
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights
- Cate Snape
- Eule
Ich hatte, als ich juenger war immer eine Art Vorstellung wie ein Typ/Mann sein sollte.
Aber am Ende merkt man auch, dass die Typen die man gerne mag, alle durchgemischt sind, niemand ist so wie der andere.
Am Ende kommt es darauf an, wie du dich fuehlst mit dem Jungen/Mann, dass du ihn liebst und dass du dich ebenso geliebt fuehlst.

Aber am Ende merkt man auch, dass die Typen die man gerne mag, alle durchgemischt sind, niemand ist so wie der andere.
Am Ende kommt es darauf an, wie du dich fuehlst mit dem Jungen/Mann, dass du ihn liebst und dass du dich ebenso geliebt fuehlst.