Kreacher (der Hauself)

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Was haltet ihr eigentlich von Kreacher?

Ich finde ihn super! :D
0
Keine Stimmen
Er ist ganz okay...
0
Keine Stimmen
Er ist nervig.
0
Keine Stimmen
Ich hasse ihn.
0
Keine Stimmen
Mir gefällt seine Entwicklung ab Band 7.
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Lily`Black
NewbieNewbie

Re: Kreacher (der Hauself)

Beitrag von Lily`Black »

Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht. Der war für mich nur so ein kleiner nerviger Drecksbald, der überall rumlungerte. Besonders fies fand ich von ihm, wie er Harry bzw. Sirius verraten hat. Da versteh ich auch Harrys Wut, am Ende des 5.
Aber als dann die Aufklärung kam, dass er das nur getan hatte, weil Bellatrix viel netter war als Sirius und so, da mochte ich ihn schon mehr. Aber natürlich, jetzt wo man die ganze Geschichte von Kreacher erfährt, da mag ich ihn so richtig. Er kommt mir auf einmal richtig lieb und nett vor. Ich mag den Beginn eines Kapitel im 7. Teil (keine Ahnung wie das Kapitel heißt) wo das Trio gerade den Einbruch im Ministerium plant. Kreacher ist da sauber und auch die Küche blitzt. Das finde ich richtig toll, weil das beweist, dass Kreacher ein anständiger Hauself ist.
Ich glaube Hermine hat mich mit diesem Bund für Elfenrechte angesteckt. Hauselfen sind richtig süß und auch Kreacher ist voll cool.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Antworten