so ein absolutes lieblingfach hab ich nicht aber am meisten mag ich deutsch, englisch und musik (weil wir so ne coole lehrerin ham un da tanzen wir auch und so:P)
was ich echt hass is latein, weil des einfach nur so sinnlos und scheiße is und physik, weil wir nen echt unfähigen lehrer haben der kann einfach nix..letztes jar hab ich physik eig. gemocht..aber naja kann man nix machen:P
♥
Meine absoluten Lieblingsfächer sind Musik und Politik. Musik, weil ich auch in meiner Freizeit gerne musiziere und unser Musiklehrer total nett ist und Politik, weil unser Lehrer einfach der beste ist. Da haben wir alle immer richtig viel Spaß und was zu lachen.
Meine Lieblingsfächer sind so ziemlich Kunst (Obwohl wir ziemlich viel Mist durchnehmen aber ich zeichne einfach gerne ) und Geschichte (Ich interessiere mich einfach für so geschichtliches Zeug )
Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe, vor allem im Leistungskurs, was aber auch an dem Lehrer lag, den ich damals hatte, der war einfach richtig gut. Ansonsten mochte ich auch Englisch ganz gerne, nicht ausstehen konnte ich Geschichte und SoWi.
Ich liebe Englisch. Deutsch ist auch ganz gut, da kommt es darauf an, was wir machen. Mathe ist auch okay, aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich dieses Jahr endlich mal auf 1 stehe :)
so ein absolutes lieblingfach hab ich nicht aber am meisten mag ich deutsch, englisch und musik (weil wir so ne coole lehrerin ham un da tanzen wir auch und so:P
Ja musik ist cool.
Aber mein <3-Fach ist zurzeit Chemie, obwohl wir nen echt beschissenen Lehrer haben.
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3 Beauty is her middle name
Musik ist toll! Ich freu mich schon auf meinen Musik LK den ich bald haben werde =D das ist bestimmt klasse, mit lauter musikalischen leuten die alle Spaß an Musik haben und eben nicht rummeckern wie bescheuert das alles wäre...