Ähm, naja, ich find den jetzt nicht so gruselig.
Ein bisschen komisch vielleicht und stellenweise auch eklig (Was der am Anfang mit der Katze anstellt... *sich schüttel*) aber eigentlich ist das jetzt kein Gruselfilm.
der spielt in das Parfum mit??? wusst ich ja gar nicht.
Ich stimme phoeliz zu. der film ist zwar stellenweise ekelhaft aber soo gruselig ist er wirklich nicht.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
raw im 6. war der einfach nur hammer :)
also wie der geschauspielt hat und ehm toll war ;)
in love actually fand ich auch, dass er die rolle perfekt rübergebracht hat
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Ich fand ihn in allen HP Filmen toll =)
Und im 6. wird er mich heute bestimmt auch wieder überzeugen xD
In 'Über kurz oder lang' fand ich ihn auch klasse, sowie in 'Sweeney Todd' ... Und in 'Robin Hood' war er ja sowieso klasse =)
An 'Das Parfüm' kann ich mich gar nicht mehr erinnern -.-"
Ich weiß dass er dort mitgespielt hat, und er war bestimmt gut, aber der Film hat mir einfach nicht gefallen :/
In Harry Potter finde ich ihn echt klasse.
Ich weiß nicht genau, ob ich auch andere Filme mit ihm gesehen habe, aber den Severus Snape spielt er richtig super!!
Ich finde Severus Snape ist ein sehr mutiger Mann und er ist richtig klug. Wie er zwischen den Fronten hin und her wandelt ohne Misstrauen zu ernten.Ich meine Dumbledore hat ihn vertraut und Voldemort auch. Er ist so beherrscht in seiner Situation würde ich völlig ausflippen^^ er ist toll und in anderen Filmen ist er auch toll zum Beispiel Per Anhalter durch die Galaxis und da gibt es noch ne Menge andere Filme die richtig gut sind^^
Ich finde ihn voll toll. Er passt total in die Rolle von Snape, auch im 6. teil hat er mich wieder begeistert. Gut finde ich auch, dass er die Rolle seit dem 1. teil spielt!!!!