ditoo :)Zerafina hat geschrieben:Irgendwie mag ich Lucius.
Auch wenn ich es alles andere als toll fand, wie er mit Dobby umgegangen ist.
Zum Schluss tat er mir auch leid. Er war ein wenig hilflos?.
Ich mag auch seine Art. Er ist zwar arrogant, aber ich finde das steht ihm. (:
Lucius Malfoy
Moderator: Modis
Re: Lucius Malfoy
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Jane_Higgins
- Eule
Diese arrogante Art, die er an sich hat, gehört ja auch zu ihm. Sein Vater war ja auch schon so drauf, das sie was besseres sind und er hat sich das abgeguckt. Aber ich finde, das ihn das irgendwie noch anziehender macht.Zerafina hat geschrieben:Irgendwie mag ich Lucius.
Auch wenn ich es alles andere als toll fand, wie er mit Dobby umgegangen ist.
Zum Schluss tat er mir auch leid. Er war ein wenig hilflos?.
Ich mag auch seine Art. Er ist zwar arrogant, aber ich finde das steht ihm. (:

Als ich im Kino war und den ersten Teil von DH gesehen habe, tat mir Lucius auch sehr leid. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen, als er so fertig am Tisch saß und Voldemort seinen Zauberstab an sich gerissen hat.

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Re:
ditoGen84 hat geschrieben:Ich find ihn gut... Ich steh auf verkorkste bösartige Charaktere.. Lordi is ja einfach nur dumm böse, aber Lucius is hinterhältig und offenherzig niederträchtigkicher
Before you give up, think of a reason you held on so long!
- TurnToPage394
- Kobold
Ich habe nichts gegen ihn, aber wirklich mögen tue ich ihn nicht.
Er erinnert mich einfach zu sehr an einen Mitläufer.
Ich hatte oft das Gefühl, dass er etws nicht tut, weil er es gut findet sondern, weil er zu feige ist um sich seine eigene Meinung zu bilden.
Ich sags einfach mal so:
Lucius ist ne pussy. Aber sowas von eine
Er erinnert mich einfach zu sehr an einen Mitläufer.
Ich hatte oft das Gefühl, dass er etws nicht tut, weil er es gut findet sondern, weil er zu feige ist um sich seine eigene Meinung zu bilden.
Ich sags einfach mal so:
Lucius ist ne pussy. Aber sowas von eine
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Ich weiß .. ja ja er ist feige und so was aber ich finde ihn Klasse 

Living is easy, with eyes closed. ~
- Jane_Higgins
- Eule
Wenn seine Vorfahren, wie sein Vater zum Beispiel, anders eingestellt gewesen wären, dann hätte er sich sicher auch anders verhalten. Man soll ja schließlich immer an das Gute im Menschen glauben. 

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
gute Worte!Jane_Higgins hat geschrieben:Wenn seine Vorfahren, wie sein Vater zum Beispiel, anders eingestellt gewesen wären, dann hätte er sich sicher auch anders verhalten. Man soll ja schließlich immer an das Gute im Menschen glauben.

Living is easy, with eyes closed. ~
- Jane_Higgins
- Eule
Danke!DobbyKeks hat geschrieben:gute Worte!Jane_Higgins hat geschrieben:Wenn seine Vorfahren, wie sein Vater zum Beispiel, anders eingestellt gewesen wären, dann hätte er sich sicher auch anders verhalten. Man soll ja schließlich immer an das Gute im Menschen glauben.

Emily Dickinson
Emily Dickinson
So gings mir auch. Ich weiß nicht einmal wieso. Aber die ganze Familie Malfoy tat mir leid. Sie waren zwar alles andere als Unschuldig, aber ich mochte den Gedanken, dass jedenfalls eine Familie noch zusammen/ komplett ist.Jane_Higgins hat geschrieben: Als ich im Kino war und den ersten Teil von DH gesehen habe, tat mir Lucius auch sehr leid. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen, als er so fertig am Tisch saß und Voldemort seinen Zauberstab an sich gerissen hat.
mich hat auch der familenzusammenhalt der malfoys beeindruckt und sind mir so sympatisch geworden. sie waren, wie ihr ja gesagt habt, alles andere als unschuldig, aber dadurch, dass bei ihnen so eine bindung herrscht, macht sie doch nicht mehr so böse. ich fand es toll wie sie einfach allen den rücken gekehrt haben und davongegangen sind. ist vielleicht etwas feige, aber da sieht man das ihnen die familie wichtiger ist als dazuzugehören. :)Zerafina hat geschrieben:So gings mir auch. Ich weiß nicht einmal wieso. Aber die ganze Familie Malfoy tat mir leid. Sie waren zwar alles andere als Unschuldig, aber ich mochte den Gedanken, dass jedenfalls eine Familie noch zusammen/ komplett ist.Jane_Higgins hat geschrieben: Als ich im Kino war und den ersten Teil von DH gesehen habe, tat mir Lucius auch sehr leid. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen, als er so fertig am Tisch saß und Voldemort seinen Zauberstab an sich gerissen hat.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY