Luna Lovegood

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wei findest du Luna?

Ich mag sie total!!
200
72%
naja.. ok... cih hab nichts gegen sie, aber mein lieblings chara ist sie auch nicht
74
27%
ohweia! ich mag sie nicht!
4
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich mag Luna sehr und ich finde auch das Luna im Film sehr gut getroffen wurde. Mir tut sie nur Leid, weil im Buch ja immer gesagt wird, das sie selbst in ihrem eigenen Haus keine Freunde hat.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich mag Luna sehr. sie ist nicht die, die sie auf den ersten Blick zu sein scheint u´nd das macht sie intressant und geheimnissvoll !

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Hmm, ich finde sie als Charakter sehr spannend. Man kann sie sich beim lesen sehr genau vorstellen, und so eine extrem naive Person fehlte vor ihr einfach noch.
Was ich nur unrealistisch finde ist, dass alle sie erst jetzt kennen lernen und sie bei jeder passenden Gelegenheit auftaucht, vorher aber nie erwähnt wurde obwohl sie ja angeblich in Ginnys Klassenstufe ist und ne ziemlich auffällige Persönlichkeit darstellt.
Da kommt doch n bissel sehr das Gefühl auf dass sie pünktlich zum neuen Schulanfang einfach ausm Boden schoss :D
be the change you want to see in the world

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich finde irgendwie nicht, dass Luna naiv ist. Sie ist anders. :) Aber naiv find ich nicht unbedingt. Und sie tut mir Leid. Aber ich mag sie total. :D

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Jo gut, "naiv" ist net ganz richtig... ich meine eben diese Art, völlig überzeugt Dinge zu glauben, für die sie absolut keine Beweise hat, wie diese Schnarchkackler. So eine... "esoterische Einstellung" halt :D
be the change you want to see in the world

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Hier sind die Wörter "naiv" & "esoterisch" gefallen?
Bei diesen Wörtern bin ich gleich zur Stelle. :lol:

Meiner Meinung nach hat Luna eine leicht naive Einstellung der Umgebung gegenüber. Und diese bezieht sich schließlich nicht nur an ihrem Glauben an den Schnarchkackler, sondern auch an die Einstellung Gefahren gegenüber. Sie ist leicht wagemütig.
Doch müsste ich ein Wort finden das definitiv nicht zu ihr passt wäre das "pessimistisch". Sie ist durch und durch ein Optimist, auch wenn ihr das hin und wieder die Sicht zu der Realität versperrt (Obwohl wir jetzt sagen könnten - was an Harry Potter ist den real?).
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Wicky
MinimuffMinimuff

Beitrag von Wicky »

Luna ist echt NETT!

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

ich LIEBE Luna Lovegood! :verliebt:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

Ich find sie süß.. mit ihren Kronkorken um den Hals und den Gemüseohrringen. Ein bisschen verpeilt ist sie auch. (nicht böse gemeint)

Allerdings finde ich es auch etwas komisch, dass sie jetzt erst aufgetaucht ist... eig hätte man sie schon viel früher bemerken müssen bei so einer schillernden Persönlichkeit.

Und irgendwo vorher wurde mal gesagt dass sie ein bisschen an ein Blumenkind erinnert. Ganz meine Meinung!! :lol:

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde sie einfach klasse. Sie ist zwar etwas anders, aber symphatisch.
Zuletzt geändert von Zerafina am 29.07.2012 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten