Was machst du gerade?
Moderator: Modis
Re: Was machst du gerade?
überlegen, was ich schreiben könnte
wegen einem Test aufgeregt sein
wegen einem Test aufgeregt sein
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
musik hören, chatten, über ein Thema für meinen Praktikumsbericht nachdenken... und verzweifeln, weil man übers Putzen nicht sechs Seiten schreiben kann 

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
N Referat für morgen vobereiten in Ägyptologie--> Der Gott Bes

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Auf dem Bett sitzen.Musik hören und darauf warten das die Hausaufgaben gemacht sind;)
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
waaaaah! und wie isses?kirtash hat geschrieben:Es noch immer nicht fassen können, dass ich gerade in Neuseeland bin. Einen Film von Festplatte auf USB-Stick schieben. Musik hören. Lesen.
muuuuusik & tumblr :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
dito. (:Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:muuuuusik & tumblr :)
Also erstmal haben wir hier richtig richtig Hochsommer. UND ES IST JANUAR!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:waaaaah! und wie isses?kirtash hat geschrieben:Es noch immer nicht fassen können, dass ich gerade in Neuseeland bin. Einen Film von Festplatte auf USB-Stick schieben. Musik hören. Lesen.
Und es ist irgendwie anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich mag es. Hier sind alle Häuser grundsätzlich flach bis auf Ausnahmen und dafür eher groß in der Breite. Die Straßen sind nervig, aber hier ist es überall total hügelig mit immer so Baumgruppen oder Felsen mitten auf der Wiese, wo ich bisher bin, das sieht super aus.
Und ich habe heute meine Gastfamilie kennengelernt und ich muss auf drei Jungs bald aufpassen, aber die sind alle sehr putzig bisher.
Platt im Bett liegen!

- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
Musik hören, gleich FIFA zocken und mich freuen, das ich meine erste Schneefahrt, trotz 4 Jahren Führerschein, hinter mir hab^^

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Haha, jaa, das ist irritierend.kirtash hat geschrieben:Also erstmal haben wir hier richtig richtig Hochsommer. UND ES IST JANUAR!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:waaaaah! und wie isses?kirtash hat geschrieben:Es noch immer nicht fassen können, dass ich gerade in Neuseeland bin. Einen Film von Festplatte auf USB-Stick schieben. Musik hören. Lesen.
Und es ist irgendwie anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich mag es. Hier sind alle Häuser grundsätzlich flach bis auf Ausnahmen und dafür eher groß in der Breite. Die Straßen sind nervig, aber hier ist es überall total hügelig mit immer so Baumgruppen oder Felsen mitten auf der Wiese, wo ich bisher bin, das sieht super aus.
Und ich habe heute meine Gastfamilie kennengelernt und ich muss auf drei Jungs bald aufpassen, aber die sind alle sehr putzig bisher.
Platt im Bett liegen!

aber ansonsten klingt das doch gut. :) und was meinst du mit die straßen sind nervig? wegen des linksverkehrs?
irgendwann denkst du einfach gar nicht mehr darüber nach, dass du gerade am anderen ende der welt bist, so wars zumindest bei mir (bestes anzeichen dafür ist der moment, wo du nicht mal mehr in euro umrechnest beim einkaufen ;) )
ich wünsch dir auf jeden fall 'ne schöne zeit da drüben. und drück dir die daumen, dass die jungs putzig bleiben. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Im Auto sitzen und Musik hören
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.