Wie jeden Abend nahm Harry seine Zahnbürste in die rechte Hand, doch heute war etwas anders als sonst. Normalerweise würde er jetzt einfach loslegen - erst die SCheidezähnen dann die Backenzähnen. Doch heute viel ihm die Prozedur schwerer als sonst. Er konnte einfach nicht anfangen.Diese Veränderung an diesem Abend machte die Sache son unglaubllich schwer. Der Gedanke quälte ihn regelrecht. Jemand hatte ihm die Zahnpasta entwendet
@vergoe: Lach...find ich super *begeistert bin*
so und jetzt mal ernsthaft
ich stimm vergoe und tammy zu, obwohl ich sagen muss, dass cat mit ihrem beitrag find ich auch komplett recht hat! Sie KÖNNTE wirklich einmal schreiben, so alltäglich wie sie auch das anziehen, ausziehen erwähnt, dass er ins Bad geht. Aber hallo? Ich find es nicht schlimm, dass sie es NICHT erwähnt und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass mehr Leute das Buch lesen würden WENN sie es schreiben würde.
Und mir ist es auch sehr sehr seeeehr egal, ob sie es nun schreibt oder nicht...:] Lach, ich glaub dass J.K.R. nicht wirklich über solche Dinge nachdenkt!
Da steckt ja sehr viel Logik dahinter, und ich finds auch wichtiger, wenn sie sich über solche Dinge Gedanken macht, als über das ob sie nun schreiben soll, ob Harry jetzt duscht, aufs Klo geht, heute mal Erdbeermarmelade benutzt etc.