Es ist trotzdem eine Sache der Mods. Es ist einfach so und es geht niemand anderen etwas an, über was oder wen im Mod-Thread diskutiert wird. Klar hätte man eine Durchsage machen müssen, aber das wäre auch ohne Verweis auf den Mod-Thread gehen können, oder?nathalie haid hat geschrieben:Das weiß ich sehr wohl, aber ich finde ich hätte das hier sagen sollen. Hätte ich es nicht erwähnt würden alle weiter machen wie vorhin und dann würde sich unser Club doch in einen Chat verwandeln. Da finde ich die Lösung besser - schließlich habe ich auch nicht gesagt wer sich beschwert hat.-Hermione- hat geschrieben:Außerdem hat es einen Grund, dass nur Mods in den Mod-Thread reinkönnen, genauso wie das im Lehrerthread einen Grund hat. Eigenlich sollen alle Informationen daraus einfach in dem Thread bleiben.
Schließlich merkt JEDER einzelne hier, wie sehr wir hier eigentlich spamen. Es ist schließlich nicht normal in 2-3 Tagen einen Thread mit 2OO Seiten vollzuschreiben. Das sind schließlich 2OOO Posts. Zwar von vielen Mitgliedern, aber na ja.. Aber gut, ich bin hier nicht um Kritik auszuüben.
Und dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die Anündigung keine Wirkung zeigen wird. Es liest sich einfach niemand den ersten Posts durch. Hier wird es nie geregelt zugehen, wenn nicht endlich mal wirklich was passiert...
//Edit.
Ich denke nicht, dass das viel bringt. Wer sich nicht die erste Seite durchliest, wird sich auch nicht die Mühe machen auf den Link zu klicken..