Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

nathalie haid hat geschrieben:
-Hermione- hat geschrieben:Außerdem hat es einen Grund, dass nur Mods in den Mod-Thread reinkönnen, genauso wie das im Lehrerthread einen Grund hat. Eigenlich sollen alle Informationen daraus einfach in dem Thread bleiben.
Das weiß ich sehr wohl, aber ich finde ich hätte das hier sagen sollen. Hätte ich es nicht erwähnt würden alle weiter machen wie vorhin und dann würde sich unser Club doch in einen Chat verwandeln. Da finde ich die Lösung besser - schließlich habe ich auch nicht gesagt wer sich beschwert hat.
Es ist trotzdem eine Sache der Mods. Es ist einfach so und es geht niemand anderen etwas an, über was oder wen im Mod-Thread diskutiert wird. Klar hätte man eine Durchsage machen müssen, aber das wäre auch ohne Verweis auf den Mod-Thread gehen können, oder?
Schließlich merkt JEDER einzelne hier, wie sehr wir hier eigentlich spamen. Es ist schließlich nicht normal in 2-3 Tagen einen Thread mit 2OO Seiten vollzuschreiben. Das sind schließlich 2OOO Posts. Zwar von vielen Mitgliedern, aber na ja.. Aber gut, ich bin hier nicht um Kritik auszuüben.
Und dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die Anündigung keine Wirkung zeigen wird. Es liest sich einfach niemand den ersten Posts durch. Hier wird es nie geregelt zugehen, wenn nicht endlich mal wirklich was passiert...

//Edit.
Ich denke nicht, dass das viel bringt. Wer sich nicht die erste Seite durchliest, wird sich auch nicht die Mühe machen auf den Link zu klicken..
Zuletzt geändert von -Hermione- am 29.01.2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Ich versuchs, aber das klappt nicht wenn andere danach gepostet haben :?
Ich lass sowas aber demnächst, 'ki?
War sozusagen der letze *Drei-und *syndrom**-Post ;)
Bild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Pigwidgeon hat geschrieben:Ich versuchs, aber das klappt nicht wenn andere danach gepostet haben :?
Ich lass sowas aber demnächst, 'ki?
War sozusagen der letze *Drei-und *syndrom**-Post ;)
mal schaun wie lang du's aushälts, ohne smiley-syndrom post :lol:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Ich hätte jetzt normalerweise ganz viele smileys gepostet, aber... Ihr wisst ja.
Vielleicht an Geburtstagen so ausnahmsweise :kicher: Jooooaaaaaaaa
Bild

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

hat jemand ne idee, wo ich meine homepage machen kann?

*thema such*
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Okay Mione. Ich hab das jetzt verändert. Du kannst noch einmal nachschauen.
Vielleicht wird es nicht viel bringen, das denke ich nämlich auch, jedoch einen Versuch ist es wert? Vielleicht gibt es doch noch jemanden der sich den ersten Post regelmäßig durchliest. Ich tu das jedenfalls.
Also ich mach erst einmal diese Seite und dann wäre es klug einen neuen Thread zu eröffnen und den hier zu verschieben damit die Ankündigung ein bisschen besser durchdringen kann, oder?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Huhu Leute (:

Der Eigerguru hat bei mir wieder zugeschlagen und mir ein Hühnerei geschnappt <3

Bild

Mag das jmd. mal bitte in den 1. Post reineditieren, wenn's irgendjemand kann? Danke :bussi:
Zuletzt geändert von CharLue am 29.01.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

-Hermione- hat geschrieben:
nathalie haid hat geschrieben:
-Hermione- hat geschrieben:Außerdem hat es einen Grund, dass nur Mods in den Mod-Thread reinkönnen, genauso wie das im Lehrerthread einen Grund hat. Eigenlich sollen alle Informationen daraus einfach in dem Thread bleiben.
Das weiß ich sehr wohl, aber ich finde ich hätte das hier sagen sollen. Hätte ich es nicht erwähnt würden alle weiter machen wie vorhin und dann würde sich unser Club doch in einen Chat verwandeln. Da finde ich die Lösung besser - schließlich habe ich auch nicht gesagt wer sich beschwert hat.
Es ist trotzdem eine Sache der Mods. Es ist einfach so und es geht niemand anderen etwas an, über was oder wen im Mod-Thread diskutiert wird. Klar hätte man eine Durchsage machen müssen, aber das wäre auch ohne Verweis auf den Mod-Thread gehen können, oder?
Schließlich merkt JEDER einzelne hier, wie sehr wir hier eigentlich spamen. Es ist schließlich nicht normal in 2-3 Tagen einen Thread mit 2OO Seiten vollzuschreiben. Das sind schließlich 2OOO Posts. Zwar von vielen Mitgliedern, aber na ja.. Aber gut, ich bin hier nicht um Kritik auszuüben.
Und dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die Anündigung keine Wirkung zeigen wird. Es liest sich einfach niemand den ersten Posts durch. Hier wird es nie geregelt zugehen, wenn nicht endlich mal wirklich was passiert...

//Edit.
Ich denke nicht, dass das viel bringt. Wer sich nicht die erste Seite durchliest, wird sich auch nicht die Mühe machen auf den Link zu klicken..
aber was anderes als extraregeln aufstellen und extremst spammende mitglieder zurecht zu weisen können wir ja nicht machen oder? Und den Cdf löschen will ich auch nicht...

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

hi charly :bussi:

herzlichen glühstrumpf zu deinem ei :D

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

pig, hast du da ein beispiel, wie das uassehen könnte?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Gesperrt