Ginny_94 hat geschrieben:ich war auch mal da aber da waren halt nur die drei da die chealsea aufgezählt hat da bin ich wieder gegangen
Und warum bist du wieder gegangen???
PS: Ich kann morgen nicht kommen, weil wir besuch aus Princeton da haben(mein chor macht grad nen austausch...) und da kann ich nicht einfach so verschwinden...vielleicht kann ich mal ganz kuz vorbeischauen...aba sicher nich lang...sorry!
@ Ginny.... das is doch kein Grund zu gehen.... zu viert kann man doch schon ganz gut was besprechen....
Bis nachher und wehe, es kommt wieder kaum einer....
Also ich komme wahrscheinlich nicht, da es mir echt nicht grade gut geht. Und wenn mein Dad kommt (um ca. 19 Uhr) habe ich so & so keine Chance mehr an den PC zu gehen, selbst wenn ich wollte... Wenn ich krank bin lässt er mich nicht freiwillig und schon gar nicht ohne deftigen Grund hin - Sorry. x_x
Leute, ich fühle mich VERARSCHT.... wenn keinem von euch unsere Boardband am Herzen liegt, dann sagt das bitte.... Ich dachte eigentlich, das da was halbwegs gutes bei raus kommt. Aber da hab ich mich wohl geirrt....
wenn keinem von euch die Band wichtig ist, dann brauch ich mir ja auch nicht mehr die Zeit nehmen.... MIR war das ganze wichtig.... aber ich werde mir überlegen müssen, ob ich noch weiter mache. Verdammt noch mal, ich stehe jetzt zum x.-Mal alleine da.
Dies mein ich zu allen, ausser Hel, Hermione und Cheal, die sich ja entschuldigt haben! Bei Cas bin ich mir nicht sicher, ob sie gesagt hat, dass sie immer erst ab 20h kann.... dann gilt das auch nicht an sie.....
Aber ich fühle mich ernsthaft veräppelt, weil ich selbst nicht viel Zeit habe, und mir die Zeit für euch nehme.... Ich mache in diesem Schuljahr mein Abitur und muss relativ oft lernen.
Kann mal bitte jeder, dem unsere Band wichtig ist, sich einmal melden? dann können wir mit denen noch einmal einen vll für mehr Leute passenden finden können?
Gut, ich habe nicht wirklich die 101 Seiten hier durchgelesen aber mir wurde recht schnell klar was hier so läuft, zumal ich schon früher eine etwas ähnliche Page hatte, naja es war eine Staffelpage aber der Unterschied ist ja eigentlich nicht so groß...
Wollt ihr dann auch das Aussehen eurer Charaktere aus Anime/Manga Charas färben, oder nur reines Text schreiben etc? :]
Kurz gesagt, ja, ich hätte Interesse, auch wenn ich genau wie Arathien Merathiel relativ viel lernen muss :D
ja sry hatte vergessen bescheid zu sagen das ich heute gar nicht kommen konnte. mir liegt die Band aber trotzdem am Herzen ich währe auch jede Woche da, wenn ich nicht erst um 20 Uhr nach hause kommen würde...
deswegen fänd ich es ganz schön wenn wir den tag vll ändern könnten...
also...es ist jetzt 21:57 Uhr und ich komme erst jetzt für ca. 5 Minuten an den PC. Ich hatte heute Chorkonzert und konnte deshalb nich...hab ich dohc schon gesagt oder???
Aber mir liegt etwas an der ganzen sache und auch wenn ich mich eine Zeit lang nicht sehen lassen habe(was mir ziemlich Leid tut) sehe ich jetzt wie lustig so etw. werden kann...ich fange schon an meine Termine danach zu planden x) Nur das Conzii heute...der Termin stand schon seit fast einem Jahr x) Mein chorleiter hätte mich umgebracht, wenn ich nicht da gewesen wäre x)
Hey, also mir liegt das ganze auch sehr an herzen und ich bin froh das sich hier wieder was tut *freu* mir passt der termin auch nicht so wirklich weil ich da mimmer von meine mfreund besuch bekomme (wir wohenn 60 km auseinander, bitte versteht das) und passt das alles nicht so ganz mir wäre montag oder donnerstag lieber, da do ja auch nicht wirklich mehr was mit kekstreffen ist...
vllt hat es ja schon eienr gesehen ich hab mich mal etwas in bildbearbeitung probiert und zwei sigs on gestellt in unserem forum, ich find es schade noch keine nkommi dazu bekommen zu haben!
Also mir ist die Band auch klar wichtig. Nur mein Dad hätte eben voll den Terror gemacht, wenn ich an den Comp gegangen wäre...
Und ein anderer Tag wäre mir auch lieber, da ich am Dienstag jede 2 Woche (meistens) bis 17:00 Uhr Schule habe, wenn mein Nachmittagsunterricht nicht einmal ausfällt.. Um 20:30 habe ich dann normal auch noch Probe für mein Musical - von daher ist der Termin zumindest bei mir nicht so passend, auch wenn die Probe bald nicht mehr ist...
Also - Donnerstag fände ich auch nicht schlecht..
Ich hab gegen Do auch nix einzuwenden...aber da hab ich bis halb 6 schule...deshalb bin ich dann vielleicht wärend der Probe mit Hausaufgaben beschäftigt x)