Lieblingband/Sänger
Moderator: Modis
Re: Lieblingband/Sänger
Weil ich hoffnungslos wahnsinnig bin, vielleicht?
Keine Ahnung, ich hab noch nie versucht, ´nen Edding zu essen! Vielleicht kann man ihn aussaugen...?
Keine Ahnung, ich hab noch nie versucht, ´nen Edding zu essen! Vielleicht kann man ihn aussaugen...?
- **stormy**
- Newbie
- Wohnort: Auf jeden fall schön(kalt) ich wohne im Norden Deutschlands
Meine lieblingsband:One Direction
Lieblingssänger:Niall Horan
"sängerin:Selena Gomez

Lieblingssänger:Niall Horan
"sängerin:Selena Gomez

I Love Niall Horan

und i Love KOALAS

und i Love KOALAS

Du bist nicht nur hoffnungslos wahnsinnig....du bist hoffnungslos wahnsinnig und gestört...
Aussaugen!? ....jetzt entstehen wieder Bilder in meinem Kopf, die da nich hingehören -.-

Aussaugen!? ....jetzt entstehen wieder Bilder in meinem Kopf, die da nich hingehören -.-
- Madison Monteith
- Hauself
Ach ja, meine Lieblingsband.... also so richtig habe ich keine, kenne auch nicht so viele, aber ich muss sagen, dass ich Tokio Hotel mag (hat erst jetzt angefangen, bin nur 13:)), nur das darf ich meinen Eltern niemals sagen, die rasten sofort aus, weil sie Bill und Tom (glaub ich) gar nicht gut finden... 

R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Du darfst doch die Musik hören die möchtest, das kann deinen Eltern ja "egal" sein. Oder nicht? :)Madison Monteith hat geschrieben:Ach ja, meine Lieblingsband.... also so richtig habe ich keine, kenne auch nicht so viele, aber ich muss sagen, dass ich Tokio Hotel mag (hat erst jetzt angefangen, bin nur 13:)), nur das darf ich meinen Eltern niemals sagen, die rasten sofort aus, weil sie Bill und Tom (glaub ich) gar nicht gut finden...![]()
Ich höre im Moment viel My Chemical Romance, Green Day (aber eher die älteren Lieder) und Rise Against, aber eine richtige Lieblingsband habe ich nicht :)
Oh und Die Ärzte natürlich, also alles in Richtung Punk Rock und Alternative Rock.

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Madison Monteith
- Hauself
Ja, aber neulich hab ich auf der Bravo Hits CD 2009 "Automatisch" gefunden, das lief dann ein paar Stunden durch. Und wenn meine Mutter ins Zimmer gekommen ist, hat sie mich total komisch angeguckt. Meine kleine Schwester muss auch immer alles erzählen, deshalb wusste mein Vater dann am Abend, dass ich das Video zu "Durch den Monsun" geguckt hab. Da schaut er mich an: "SOWAS gefällt dir?" Die würden mir nie eine CD von Tokio Hotel kaufen und wenn von denen mal für ein paar Monate ein Poster an der Wand hinge, ich glaub, da kriegen die einen Herzinfarkt, ehrlich. Dabei haben sie keine Ahnung, wie die drauf sind und was die für Musik machen. Sie haben Bill und Tom nur neulich bei DSDS gesehen und fanden eben das Aussehen grauenvoll. Ich würde mir niemals Piercings oder Tatoos machen, doch wenn die das so mögen und dazu stehen, ist mir das egal. Wenn ein Mensch Stärken hat, die mir gefallen, sind mir seine Macken und Schwächen doch schnuppe. Ach ja, und wären diese Zwillinge so dumm im Kopf, wie meine Eltern behaupten, hätten sie mich nie interessiert.kett hat geschrieben: Du darfst doch die Musik hören die möchtest, das kann deinen Eltern ja "egal" sein. Oder nicht? :)

R.I.P. 1982-2013

@Madison: Deine Eltern werden sich daran gewöhnen. Mein Vater war anfangs auch ziemlich perplex, als ich angefangen habe, neben HIM auch noch Manowar, Megadeth und so zu hören, aber er hat sich dran gewöhnt. Auch an meinen Kleidungsstil. Mittlerweile hab ich schon zum zweiten Mal zum Geburtstag ein Tattoo bekommen, und er ist stolz auf seine "kleine Emobraut". Dabei bin ich kein Emo 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ach was, Eltern finden sich mit fast allem ab.
Meine Eltern habens überlebt, dass ich auf ein K.I.Z. Konzert bin. Ich habe ihnen einfach gesagt "Ich könnte euch was vorstellen, aber glaub mit, es ist besser, wenn ihr euch das nicht anhört". Ich glaube als einer meiner Brüder mit Gangsterrap angefangen hat, waren sie nicht begeistert, aber da haben unsere älteren Brüder ihn auch fix wieder mit guter Musik auf den "richtigen" Pfad gebracht.
Meine Eltern habens überlebt, dass ich auf ein K.I.Z. Konzert bin. Ich habe ihnen einfach gesagt "Ich könnte euch was vorstellen, aber glaub mit, es ist besser, wenn ihr euch das nicht anhört". Ich glaube als einer meiner Brüder mit Gangsterrap angefangen hat, waren sie nicht begeistert, aber da haben unsere älteren Brüder ihn auch fix wieder mit guter Musik auf den "richtigen" Pfad gebracht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Also meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Green Day, Nirvana, Kings of Leon, Hurts und Evanescence.
Und bei Lieblingssängern würde ich mal sagen Leona Lewis, Rihanna, James Blunt und natürlich Adele :)
Und bei Lieblingssängern würde ich mal sagen Leona Lewis, Rihanna, James Blunt und natürlich Adele :)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Ginny.Waesley
- Minimuff
Meine Lieblings-Bands sind: The Skript, Imagen Dragon, Madsen.
Meine Lieblings-Sänger: Cro,Lena, Adele, Lana del Ray.
Meine Lieblings-Sänger: Cro,Lena, Adele, Lana del Ray.

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!