Hehe,bei wem wollen wir das ausprobieren ?SilverDragon hat geschrieben:Und wie!Das hat jedenfalls Potenzial als tödliche WaffeLena Granger hat geschrieben:Stimmt hast Recht,das wäre echt eklig

Moderator: Modis
Hehe,bei wem wollen wir das ausprobieren ?SilverDragon hat geschrieben:Und wie!Das hat jedenfalls Potenzial als tödliche WaffeLena Granger hat geschrieben:Stimmt hast Recht,das wäre echt eklig
O mein Gott,gute Frage...;)Lena Granger hat geschrieben:Hehe,bei wem wollen wir das ausprobieren ?SilverDragon hat geschrieben:Und wie!Das hat jedenfalls Potenzial als tödliche WaffeLena Granger hat geschrieben:Stimmt hast Recht,das wäre echt eklig
Meine Deutschlehrerin.....SilverDragon hat geschrieben:O mein Gott,gute Frage...;)Lena Granger hat geschrieben:Hehe,bei wem wollen wir das ausprobieren ?SilverDragon hat geschrieben: Und wie!Das hat jedenfalls Potenzial als tödliche Waffe
Meine Französisch Lehrerin würd sich bestimmt total drüber freuen^^
Als nettes Zeichen der Wertschätzung
Dito!;)Lena Granger hat geschrieben:Meine Deutschlehrerin.....
Manche Besserwisser in meiner Klasse....
Bähh,wie ich Besserwisser hasse
Finde ich auch...SilverDragon hat geschrieben:Dito!;)Lena Granger hat geschrieben:Meine Deutschlehrerin.....
Die nerven nur und ihre unnötigen Kommentare können sie sich sonst wo hinstecken...
Ooooh jaa!Das ist echt ein bisschen ätzend.Naja,wir haben so einen Typ in unserer Klasse der ständig seine super unnötigen Kommmentare abgibt und die ganze Klasse ist schon so extrem genervt(auch die Lehrer^^)das alle automatisch "Halt die Klappe" rufenLena Granger hat geschrieben:Finde ich auch...SilverDragon hat geschrieben:Dito!;)Lena Granger hat geschrieben:Meine Deutschlehrerin.....
Die nerven nur und ihre unnötigen Kommentare können sie sich sonst wo hinstecken...
Das schlimme daran ist dass man sofort auf 180 ist wenn die ihr Kommentar abgeben
Das kenn ich auch o.O Ich hab einen in meinem Wahlpflichtfach, der weiß ALLES besser (und unterbricht auch dauernd den LehrerOoooh jaa!Das ist echt ein bisschen ätzend.Naja,wir haben so einen Typ in unserer Klasse der ständig seine super unnötigen Kommmentare abgibt und die ganze Klasse ist schon so extrem genervt(auch die Lehrer^^)das alle automatisch "Halt die Klappe" rufen
Schon klar das das nich gerade nett ist,aber wenn man sich vier Jahre lang dieses total nervige Geblubber anhören muss ist man schon leicht angenervt.
Oh Gott,das ist ja noch besserArkani134 hat geschrieben:Das kenn ich auch o.O Ich hab einen in meinem Wahlpflichtfach, der weiß ALLES besser (und unterbricht auch dauernd den LehrerOoooh jaa!Das ist echt ein bisschen ätzend.Naja,wir haben so einen Typ in unserer Klasse der ständig seine super unnötigen Kommmentare abgibt und die ganze Klasse ist schon so extrem genervt(auch die Lehrer^^)das alle automatisch "Halt die Klappe" rufen
Schon klar das das nich gerade nett ist,aber wenn man sich vier Jahre lang dieses total nervige Geblubber anhören muss ist man schon leicht angenervt.). Außerdem leiert der mit allem, was er sagt, nur Wikipedia-Texte herunter xD
AllerdingsSilverDragon hat geschrieben:Oh Gott,das ist ja noch besserArkani134 hat geschrieben:Das kenn ich auch o.O Ich hab einen in meinem Wahlpflichtfach, der weiß ALLES besser (und unterbricht auch dauernd den LehrerOoooh jaa!Das ist echt ein bisschen ätzend.Naja,wir haben so einen Typ in unserer Klasse der ständig seine super unnötigen Kommmentare abgibt und die ganze Klasse ist schon so extrem genervt(auch die Lehrer^^)das alle automatisch "Halt die Klappe" rufen
Schon klar das das nich gerade nett ist,aber wenn man sich vier Jahre lang dieses total nervige Geblubber anhören muss ist man schon leicht angenervt.). Außerdem leiert der mit allem, was er sagt, nur Wikipedia-Texte herunter xD
![]()
Wie furchtbar kreativ
@ Arkani134 Welche Wahlpflichtfächer habt ihr denn?Arkani134 hat geschrieben:AllerdingsSilverDragon hat geschrieben:Oh Gott,das ist ja noch besserArkani134 hat geschrieben:Das kenn ich auch o.O Ich hab einen in meinem Wahlpflichtfach, der weiß ALLES besser (und unterbricht auch dauernd den Lehrer). Außerdem leiert der mit allem, was er sagt, nur Wikipedia-Texte herunter xD
![]()
Wie furchtbar kreativ