Nagellack

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Nagellack

Beitrag von Zerafina »

Ich weiß gar nicht wie viele ich habe. Sicher auch an die 25. Ich habe aber schon lange keinen mehr aufgetragen. Hatte einfach keine Lust darauf. Außerdem bin ich immer so schlau und mache das früh, wenn ich sowieso schon in Eile bin und keine Zeit mehr habe den Nagellack trocknen zu lassen. Und spätestens wenn ich die Schuhe anziehe ist der Lack hin. Müsste das mal am Abend machen. :D

Benutzeravatar
Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.2014 17:30

Re: Nagellack

Beitrag von Nala Potter »

Nagellack *-*
Ich lese das gerade und plötzlich taucht weiter unten Nagellack Werbung auf! Okay ist jetzt nicht so wichtig also ich besitze Klarlack, weiß-durchsichtig, green glitter, glow night, glitter colours, orange und einen türkisenen.
...wäre gut wenn ihr mir sagt von welchen Firmen die Nagelläcke sind!
Sorry, kA!
Ich habe solche Nagelsticker benutze sie aber nicht... ;-)
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Nagellack

Beitrag von Cate Snape »

Ich hab meist die Farbe gewaehlt, die zu meiner Arbeitsuniform passt.
Bei der Platform war es dann also entweder Burgundy oder Gruen mit Blauen Sprinkeln.
Ein Freund kam mit mir mit, er ist schwul, und wir haben 100 von Farben getestet um die Richtige zu kriegen. xD
Bild

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Nagellack

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Ich habe ... äh ... ich glaube 4 verschiedene Farben, meist (haha, bei der Anzahl gibt es ein meist, jaja) von essence.
Und die beutze ich selten! Hellgrün, weiß-silber-glitzer, türkis-blau und ein Rot.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Nagellack

Beitrag von milonica »

Ich besitze eine Menge verschiedene Farben, aber benutze mittlerweile nur noch die Farben schwarz, dunkelrot, beige und so ein zartrosé. Ich trage relativ häufig Nagellack.
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Benutzeravatar
BlackWhiteRose
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2018 15:14

Re: Nagellack

Beitrag von BlackWhiteRose »

Ich habe über 100 Nagellackfläschchen in allen möglichen Farben (rot, braun, grün, lila, gelb, grau, schwarz, rosé, hellblau) aber kein knalliges Pink da mir die Farbe nicht gefällt.

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Nagellack

Beitrag von Vannessa01 »

Wenn ich alle Farben aufzählen würde, dann würde ich heute nicht mehr fertig werden... Ich habe insgesamt 51 verschiedene Farben, also so ungefähr jede Farbe. Ich habe immer Nagellack drauf und wenn ich sage IMMER dann meine ich auch IMMER! Selbst meine beste Freundin hat mich noch nie ohne Nagellack gesehen.
Und wenn es jemanden interessiert ich lackiere mir gerade die Nägel damit sie morgen für die Schule wieder Top aussehen.

Antworten