Cho oder Ginny?
Moderator: Modis
-
- Knuddelmuff
Re: Cho oder Ginny?
Ich mag beide gar nicht. Er soll Single bleiben.
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."
-
- Newbie
Ich find Ginny passt wunderbar zu ihm
- NerominoAngel
- Eule
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Hm. Klar es ist vollkommen gerechtfertigt, dass sie weint. (bei mir auch gar nicht der HauptkritikpunktPhilomena hat geschrieben:Also ich bin ebenfalls für Ginny da sie mir viel symphatischer ist, aber jetzt mal ehrlich-wie kann man sich darüber beschweren das ein Mädchen weint wenn sie ihren Freund verliert? Ich fände es eher erschreckend wenn sie es einfach nur so hinnehmen würde...) aaber ich finde es doch etwas nervig, weil sie ja erst ca. ein halbes Jahr mit ihm zusammen war & ein halbes Jahr später immer noch heult, als wäre er gerade erst verstorben. Und sobald das mit Harry vorbei ist - zack kann sie sich wieder, ohne 'Probleme' und Geheule in jemand anderen verlieben. Das ist einfach irgendwie strange.
Ich finde auch das Ginny besser zu ihm passt.
Mit dem Weinen von Cho fand ich es nicht so schlimm. Was sagt schon Zeit aus, auch wenn es nur ein halbes Jahr war kann man dennoch sehr lange weinen/trauern. Bei mir hat es auch einmal ein Jahr gedauert ehe ich über haupt weinen konnte. & das mit Harry, wie Hermine? sagt, sie ist einfach verwirrt. Man hat ja hat am Anfang ja schon gemerkt, dass sie nicht ganz abgeneigt Harry gegenüber war. Gefühle sind manchmal etwas verwirrend, nicht kontrollierbar und ebend auch ein wenig strange. Das an sich finde ich nicht allzu schlimm an ihr, aber summiert mit anderen Sachen. Sie passt einfach nicht zu Harry. Er braucht jemand Starkes an seine Seite.
- Kyle Volante
- Kniesel
-
- Newbie
Ginny natürlich 

- Ginny.Waesley
- Minimuff
Ginny past WUNDERBAR zu ihm!!!!! Ihre Kinder sind hinterher voll süß
Aber Luna und Harry oder Ch und Harry passt einfach nicht!

Aber Luna und Harry oder Ch und Harry passt einfach nicht!

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Ginny sehr unsympatisch ist.
Bevor Harry sich für sie interessierte, war sie doch ständig mit einem neuen zusammen. Für die hat sie sich auch nur halbherzig interessiert.
Wenn sie Harry doch schon immer so toll fand, dann wäre es doch logischer zu versuchen ihm nahe zu kommen. Aber doch nicht mit jedem Junge eine Beziehung einzugehen.
Cho finde ich passt auch nicht zu Harry. Sie ist zwar süß, aber die Chemie stimmte nie ganz. Harry verträgt eine starke Frau an siener Seite, die slebst für sich sorgen kann.
Natürlich sollte Harry nicht Single bleiben. Wer aber optimal für ihn wäre, weiß ich nciht.
Es müsste wie gesagt eine begabte Hexe sein, die stark ist. Außerdem sollte sie von Anfang an in den Büchern vorkommen. Das fand ich bei Cho so seltsam, dass sie plötzlich im vierten auftaucht und im fünften interessant ist und davor und danach nie wieder.
Bevor Harry sich für sie interessierte, war sie doch ständig mit einem neuen zusammen. Für die hat sie sich auch nur halbherzig interessiert.
Wenn sie Harry doch schon immer so toll fand, dann wäre es doch logischer zu versuchen ihm nahe zu kommen. Aber doch nicht mit jedem Junge eine Beziehung einzugehen.
Cho finde ich passt auch nicht zu Harry. Sie ist zwar süß, aber die Chemie stimmte nie ganz. Harry verträgt eine starke Frau an siener Seite, die slebst für sich sorgen kann.
Natürlich sollte Harry nicht Single bleiben. Wer aber optimal für ihn wäre, weiß ich nciht.
Es müsste wie gesagt eine begabte Hexe sein, die stark ist. Außerdem sollte sie von Anfang an in den Büchern vorkommen. Das fand ich bei Cho so seltsam, dass sie plötzlich im vierten auftaucht und im fünften interessant ist und davor und danach nie wieder.
Manchmal steht man vor einer Tür, die sich vor einem geschlossen hat und bemerkt dabei nicht, wie sich andere Türen geöffnet haben.
Ginny,Ginny,Ginny!!!!
Nein mal ehrlich Ginny passt viel besser zu Harry
.
Harry braucht jemanden der selbstständig und stark ist und das ist Cho nun mal nicht so ganz.
Ich hab während der ganzen HP Reihe gehofft/gewusst das die beiden zusammen kommen
.

Nein mal ehrlich Ginny passt viel besser zu Harry

Harry braucht jemanden der selbstständig und stark ist und das ist Cho nun mal nicht so ganz.
Ich hab während der ganzen HP Reihe gehofft/gewusst das die beiden zusammen kommen