Ich ärgere mich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Ich ärgere mich Thread

Beitrag von kirtash »

...weil mir immer noch nichts für meine/n Mutter/Oma/Vater/Stiefmutter/Stiefmutter einfällt.:O
Bild

caroella!
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von caroella! »

...weil ich morgen eine Lateinklausur schreibe. :-/
und ... weil ich noch ueberhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin und auch noch keine Geschenke habe..

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Would somebody kill me right now, please?

Weil alles so rot ist. Rot, rot, rot, rot, rot.
Ich sollte dringlichst in mein Bett, nur das Problem ist, dass ich in einem kreativen Rausch bin.. was momentan keine gute Sache ist.
Oh, und ich brauche einen neuen Icon.

Back again. Oder so.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Weil eine Freundin von mir nicht ehrlich ist. Ich wegen ihr meine Geburtstagsfeier einen Tag vorverlegt habe und sie plötzlich behauptet an dem Tag, auf den ich die Feier nun gelegt habe (nur wegen ihr), wäre auch der Todestag ihres Vaters, dass ist ihr aber gar nicht aufgefallen, als ich mit ihr darüber geredet habe, weil ich nur den Wochentag gesagt habe.. Dabei weiß ich, dass der Todestag ihres Vaters bereits war. -.- Achja, und sie hat nichtmal ihrer besten Freundin (welche ebenfalls meine beste Freundin ist) die Wahrheit erzählt.
Statt einfach die Wahrheit zu sagen, klar ich finde es schade das sie nicht kommt, aber was solls?.. Arrgh, sowas ärgert mich echt..
Passender Weise hat mir die Glücksnuss bei Facebook, als ich sie kurz danach "geöffnet" habe, gesagt: "Halte diesen Menschen nicht für wichtig, wenn du es auch nicht für ihn bist." :D Da musste ich schon weider schmunzeln, vorallem weil zwei Freunde von mir (eben erwähnte beste Freundin & noch eine andere die bisher nur die hälfte der geschichte kennt) erstmal auf "gefällt mir" geklickt haben. ^^ Jaa manchmal hat Facebook doch recht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

.. weil es mir grad richtig mies geht: Ich hab saumäßige Bauchschmerzen.
Weswegen ich heute nicht in die Schule konnte, wo doch meine Freundin Geburtstag hat und wir eigentlich in Englisch ein Referat halten müssten.. (Ich hoffe es geht auch noch Montag)
Außerdem bin ich in einer Theatergruppe und Sonntag ist ne Aufführung: Morgen ist Generalprobe und ich weiß nicht ob es mir dann besser geht und verdammt nochmal ich find mein Oberteil nicht! :( ICh hab schon die ganze Wohnung durchwühlt, im Theater-Haus hab ich auch schon gesucht, aber es ist einfach futsch :-((

happy luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von happy luna »

...weil mein rechter arm schon seit über 6 wochen im gips habe und ich noch keine ahnung habe, wann er wieder besser ist... außerdem konnte ich schon ewig kein sport mehr machen und habe in 4 wochen den ersten auftritt von der garde!
...weil ich heute wieder tanzen habe (standardtanzen) und ich nur einarmig tanzen kann...
Bild

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

... weil meine "beste Freundin" mich mal wieder auf 180 gebracht hat. Hat mich angemacht und das nachdem ich IHR einen Gefallen getan habe. .____.
... weil ich die Matheklausur total in den Sand gesetzt habe
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

... weil ich 6 Wochen Zeit hatte meine Facharbeit zu schreiben und jetzt alles wieder auf den letzten Drücker mache (genauer gesagt: Donnerstag ist Abgabetermin, ich habe erst 3 Seiten uuund wir müssen 12-15 Seiten schreiben -.-)
... weil ich gerade ein kleines Jungsproblem habe, was für mich eigentlich extrem ungewöhnlich ist, und nun ein wenig geknickt & verwirrt bin. Achja, und ich kann nichtmal mit meinen Mädels (nicht mal mit meiner besten Freundin) darüber reden, weil die nicht die ganze Story kennen und ich es ihnen auch nicht erzählen kann/will. Die eine, die Bescheid weiß, ist gerade außerhalb der Stadt und ich sehe sie erst in zwei Wochen wieder.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

... weil ich heute schon wieder nicht meinen Schweinehund überwinden konnte.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

... weil ich einen scheiß tag hinter mir habe & es nicht so aussieht als würde der Rest der Woche besser werden... -.-
Tom Hiddleston

Antworten