Who's your favorite?
Moderator: Modis
- NerominoAngel
- Eule
Re: Harry Potter oder Twilight?
Ich finde HP und Twilight kann man sehr gut entscheiden also ich finde Twilight einfach nur blöd das ist sowas von unlogisch und Kitschig sorry aber das musste ich mal hier einfach auslassen ich versteh da einfach keinen zusammen-hang HP ist total anders überhaupt nicht Kitschig total logisch und die Charakter sind gut Dargestellt das ich bei Twilight sehr vermisse HP trifft bei mir eher zu
HARRY POTTER FOREVER<333!
HARRY POTTER FOREVER<333!

Ich finde man kann HP und Twilight nicht vergleichen, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste:
HARRY POTTER!!!!
HARRY POTTER!!!!
Träume, als würdest du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben!
Re: Are the best Twilight Hp oder dHdR?
Ich finde alle super bis auf herr der ringe (habe ihn nicht gesehen...) ;)
"Sei immer du selbst, denn das mögen viele am meisten an dir!"
Auf Zauberhogwarts (Gina's Hogwarts) heiße ich seitdem dem 25.12.2012: Maria Black
Der Avatar von mir steht einem auf http://www.animaatjes.de frei zur Verfügung.
Auf Zauberhogwarts (Gina's Hogwarts) heiße ich seitdem dem 25.12.2012: Maria Black
Der Avatar von mir steht einem auf http://www.animaatjes.de frei zur Verfügung.
Re: Are the best Twilight Hp oder dHdR?
Ich finde Harry Potter am besten. Ich bin damit aufgewachsen und es ist einfach ein wichtiger Teil meines Lebens.
Der Herr der Ringe finde ich auch echt toll. Ich habe die Bücher verschlungen (auch wenn ich es an manchen Stellen schwer fand) und die Filme sind echt klasse gemacht. Ich freue mich schon riesig auf "Der Hobbit"!
Von Twilight halte ich jetzt nicht soooo viel auch wenn ich bis jetzt alle Bücher gelesen habe. Die Filme habe ich eigentlich nur wegen Kristen Stewart geguckt.
Der Herr der Ringe finde ich auch echt toll. Ich habe die Bücher verschlungen (auch wenn ich es an manchen Stellen schwer fand) und die Filme sind echt klasse gemacht. Ich freue mich schon riesig auf "Der Hobbit"!

Von Twilight halte ich jetzt nicht soooo viel auch wenn ich bis jetzt alle Bücher gelesen habe. Die Filme habe ich eigentlich nur wegen Kristen Stewart geguckt.

Ich liebe beides.....
aber vergleichen kann man dass wirklich nicht.....
würde mich echt mal interressieren, was Edward, Bella, Jacob, Harry, Hermine und Ron zueinander sagen würden, wenn sie sich treffen würden............

aber vergleichen kann man dass wirklich nicht.....
würde mich echt mal interressieren, was Edward, Bella, Jacob, Harry, Hermine und Ron zueinander sagen würden, wenn sie sich treffen würden............

- Nachtschatten
- Schokofrosch
Harry Potter finde ich besser.
Von den Twilight Büchern finde ich auch das erste am besten die danach weniger gut.
Vielleicht liegts auch daran das der Hype um Twilight mich irgendwie genervt hat.
Harry Potter finde ich jedoch nach wie vor gut. Die Bücher hab ich auch mehrmals gelesen,
1-5 zudem auf englisch.
Von den Twilight Büchern finde ich auch das erste am besten die danach weniger gut.
Vielleicht liegts auch daran das der Hype um Twilight mich irgendwie genervt hat.
Harry Potter finde ich jedoch nach wie vor gut. Die Bücher hab ich auch mehrmals gelesen,
1-5 zudem auf englisch.
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."
- C. S. Lewis
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."
- C. S. Lewis
- ~DarkPrincess~
- Schokofrosch
Ich liebe beide Filme/Bücher. Aber ich mag eig allgemein Fantasy 

Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich mag eigentlich beide, aber Twilight: Ich mag weder Edward noch Bella!!! Alice, Jasper, Jakob und Rosalie& Emmet sind auch ok. Aber Alice und Jasper <3<3
Das Problem an Twilight:KITSCH puur -.-
Deshalb eher Harry Potter, obwohl ich Twilight wegen den Vampiren mag.
Ich finde:
Harry Potter 55%
Twilight 45%
oder so..
Das Problem an Twilight:KITSCH puur -.-
Deshalb eher Harry Potter, obwohl ich Twilight wegen den Vampiren mag.
Ich finde:
Harry Potter 55%
Twilight 45%
oder so..
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Re: Who's your favorite?
Platz 1: Harry Potter
Platz 2: Der Herr der Ringe
Platz 3: Twilight
Begründung:
1. Harry Potter hat halt diese Magie welche die anderen beiden Geschichten nicht verströmen.
2. Twilight ist ne Liebesschnulze auf ne (sorry im Voraus an alle Twilight-Fans) dämliche Art...
Nur meine Meinung
Platz 2: Der Herr der Ringe
Platz 3: Twilight
Begründung:
1. Harry Potter hat halt diese Magie welche die anderen beiden Geschichten nicht verströmen.
2. Twilight ist ne Liebesschnulze auf ne (sorry im Voraus an alle Twilight-Fans) dämliche Art...
Nur meine Meinung