22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhaa, die wirst immer besser. Haha, das ist tooooll :D
Der #2 und #4 Icons gefallen mir total gut. Beim ersten find ich das 'may' ein bisschen bäääm.. wenn du verstehst. Das ist so.. groß. Beim dritten find ich auch alles gut, außer die Schrift.. die wirkt so in die Ecke gestellt.. Beim letzten hätte ich die Schrift weiß gemacht, weil schwarz ist so dunkel.. und, jaah. Das bild da ist auch so dunkel, aber egal. ^^
Das Set ist toll, cropping und coloring. Aber sehr schlicht von der Schrift her. Macht aber nichts.. das gefällt.
Bei der ersten sig halt die quali.. aber das hast du ja schon erwähnt. Ich mag die Schrift, genauso wie der 2. Sig.
Und zu den Walli hab ich ja schon was gesagt ^^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Icons.. ich weiß nicht, irgendwie erkennt man immer,
dass sie von dir sind. Dein Stil, sozusagen. [Darfst du ignorieren.. Jaah]
Ich mag vorallem das, das du gerade benutzt & das Dritte. (:
Obwohl ich da den Text nicht lesen kann.. Eloke?

Das Set.. Du musst beim Zuschneiden mehr auf die Ränder achten, bei der Sig ist da jetzt noch grau & soo.. Nya. ;)
Und das Coloring.. Ich weiß nicht, mir ist es zuu.. zuu. Ich überleg's mir auf Skifreizeit, jah?

Die erste Sig. Hmm. Jaaah. *Füllwörter & Sinnlos-Smileyketten mag*
Das Bild ist eben schon recht schlecht.. Uuuund er ist soo grün im Gesicht. ;D
Bei der zweiten.. Ich hasse das Bild von Em, da sieht sie soo pferdemäßig aus.. ôO
Nya, kannst duu ja nichts für, nä. *chrm* Jaaaah.

Beim Walli.. Muss ich denn Sinn hinter diesem Format verstehen? .__."
Aber eigentlich mag ich ihn, obwohl Ron/Mione.. Nunja. *hust*
Ich mag auch das Schlichte & soo, irgendwie. :)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Tja eh, ich weiß irgendwie nicht genau was ich als Re-Kommi blabla schreiben soll, weil ich das nicht kann.. .___.
Ah doch. Auf dem dritten steht Elope, wegen dem einen Belle & Sebastian Lied das mit schon seit geraumer Zeit nachläuft.. :) & das Format ist leider mein Laptop. .__. Der ist so komisch..

Und ich hab noch was gemacht, trotz Schule und so und bla, mää. .___.' Also ja.. Den Silvestericon hab ich schon am 1. oder so gemacht *hust* aber ich war irgendwie zu faul den hier rein zu stellen, deswegen noch ein bisschen Silvester am 9. Januar, ist ja auch schön.^^

Bild Bild

Bild
Bild

Walli

Nicht viel, ich weeiß.. .___.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ui, ich mag den Silvester Dingens. Der könnte auch auf mich zutreffen. :D

Mit dem zweiten Icon kann ich grad nicht so viel anfangen.
Es ist schon schön und alles, aber irgendwie such ich da grad einen Sinn. O.o
Ja, ich bin komisch. Ich weiß.

Das Dumbledore Dingens gefällt mir.
(Ist das 'ne Sig?)
Ich frag mich nur gerade, ob du den Spruch negativ meinst oder nicht... (Sinn, wo hast du dich versteckt?)

Das mit dem Mädchen kann ich nicht beurteilen.
Das macht meine Grafikkarte zu dunkel, deswegen erkenn ich nicht wirklich was...

Den Walli find ich seltsam.
Die Bildausschnitte und der Spruch..
Irgendwie passt das nicht zusammen..

Äh, so, ich stelle fest, dass ich keine Kommis abschließen kann.
Also schreib ich jetzt nichts mehr. :D
It's all a bit Harry Potter.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Tolles uppi... :D

v.a. die dumbi sig... die find ich echt hammer...

wobei ich phoeliz wegem walli zustimme... der is etw. komisch...XD

glg
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Guuuuut, ich versuch's mal mit Re-Kommis. :D

Liz: Erstmal danke für den Kommi. :)
Haha. Meine Sachen sind immer sinnfrei. ;P Außer wenn sie Sinn haben, aber das ist ja logisch.. Ehm.. Blaah. (Man bemerke meine außerordentliche Intellektualität^^)
Und der Spruch sollte eigtl nicht negativ gemeint sein.. Obwohl man das natürlich so sehen könnte, nach dem 7. Band wo Harry so enttäuscht ist von Dumbledore, oder soo.. Oô Yay, ich hab eine doppeldeutige Sig! *freu*
Und der Walli, ja. Das war gestern Nacht, als ich nicht mehr ins Internet konnte. *anhust* Ich hab das Bild gefunden & grad Beatsteaks gehört und dann hat sich das so ergeben, aber frag mich nicht nach dem Grund, weil siehe oben, ne. :D

Liddl: Auch dir dankeee. ;)
*hust* Ich weiß, das war jetzt sehr lang und.. Aufschlussreich.. Bwaaah. Hirn. Wo? Nicht bei mir. Haha. ôO Bild
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jia ecxht cooles uppi. die icons mag ich... nur beim ersten....stört mich i-was... so mit der schrift so ;D

die dumby sig iss wahnsinnig geil :) ich find die voll toll..

und die andere sig... die iss mir persönlich zu dunkel... naja.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Der erste Silverstericon ist toooll. ich mag den total auch die Schrift. Auch wenn meine Augen nicht alles lesen können xD
Beim zweiten mag ich die Idee und blaa, aber das Bild ist mir zu unscharf. Sonst.. wah, das Coloring ^^
Bei der Dumbisig find ich die Schrift etwas zu verloren. Aber ich mag das Coloring, auch wenn er noch etwas mehr Kontrast vertragen könnte.
Die Dakotasig ist vom Blendig her.. wah ôO Einfach toooll (:
Die Schrift hätte ich aber vor ihr gedingst und etwas heller gemacht. Sonst ist's wunderbar.. auch wenn man noch etwas am Coloring machen könnte.. ich weeeiß nicht xD
Den Walli mag ich. ich steh auf solche simplen nicht simplen Sachen o__O xD Aber der Hintrgrund wirkt so, hm.. nicht verpixelt, ah.. vergrößert oder so. Und das linke Bild hätte ich ganz viereckig gelassen und einen Rahmen drum. Der text ist toll aufgeteilt und passend.

Tihi feeertig <3

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Uii..ein uppi.. ;)
Darf ich auch noch ein Kommi machen?
Den ersten Ava find ich toll..Sylvester..hach..ich liebe Sylvester xD
Ich mag den zweiten nicht, aber das ist wohl geschmackssache..
Die dumbledore- Sig ist ja mal genial!
Ich mags! Die Schrift vor allem und soo..was ist das eigentlich für eine Schrift? ;)
Diese Sig(?) mit Dakota..hmmm...eigentlich ist sie ganz gut.. aber die Schrift..da würde ich es heller machen, damit man den Text besser lesen kann..
Der Walli:
Ich find das von der idee her schon mal super..ziemlich schlicht..aber ich mag schlichte sachen..
Tolles Uppi eigentlich :)
lg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

das erste mag ich (:
irgendwie gefällt mir das motiv. und die kontraste und alles (: und die schrift auch... welche ist das? ;D
das 2. der spruch ist toll (:
bin jz nich so der dumbledore fan aber abgesehen davon das dumbledore brutal die stirn abgesäbelt wurde find ich das gut (:
das das so ineinander ist also 2 dumbledores... ich weiß nich wie ich das erklärn soll... also das da 2 auf dem bild sind und wie das aussieht das mag ich (:
und das 3. ist toll <3
die schrift. das motiv. das aneinandergedingste (siehe bei dumbledore ;D) und alles (:

okay das war jz irgendwie nen dummer kommentar aber ich mag deine arts und du hast dich totaaal verbessert... das seh sogar ich obwohl ich richtig schlecht mit gimp und PS umgehen kann ;D
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Antworten