Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

Meine Bewerbung

Beitrag von ginny+bellatrix »

Ich wolte mich hier für eine Stelle bewerben.

In Hogwarts heiße ich: ginny+bellatrix

Bin in im Haus: Gryffindor

Ich bin in der: 4. Klasse

Ich möchte fogendes fach unterrichten: HP-Kunde

Ich möchte die Stelle gerne bekommen, da ich mich sehr für die Personen und Orte in den Bänden interessiere und neuen Mitgliedern die Chance geben möchte, viel neues dazuzulernen und in die nächste Klasse zu kommen. :smile:

pythagoras_1024
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von pythagoras_1024 »

Nickname in Hogwarts: pythagoras_1024
Haus: Gryffindor
Klasse: 2

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Lehrerin in HP-Kunde für die erste Klasse werden könnte, weil ich mich brennend für Harry Potter interessiere und jedes Buch mehrmals gelesen habe, teilweise auch auf Englisch und Latein.
Ich weiß sehr viel über Harry Potter und die verschiedenen Zusammenhänge in der Geschichte und informiere mich zudem regelmäßig auf der Seite http://www.harrypotterwiki.de. Daher denke ich, dass ich sehr gut dafür geeignet bin, HP-Kunde zu unterrichten.
Meine Rechtschreib- und Zeichensetzungskenntnisse sind sehr gut und ich habe überhaupt keine Probleme damit, längere Texte zu schreiben. Außerdem bin ich täglich im Internet, d.h. ich werde wahrscheinlich genug Zeit haben, regelmäßig neue Unterrichtsstunden zu entwerfen. Mir würde es wohl auch wenig ausmachen, täglich eine Menge an Hausaufgaben zu korrigieren.
Gerade auf Harry-Potter-Fanseiten ist es wichtig, dass die Schüler über einen guten HP-Kundeunterricht verfügen, um viel über Harry Potter zu erfahren, und ich denke, dass ich ihnen über viele interessante Fakten berichten könnte.
Daher würde ich den Job sehr gerne bekommen.

Viele Grüße,

pythagoras_1024
Zuletzt geändert von pythagoras_1024 am 27.06.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.matheforum.top-forum.net][img]http://michaelocc.com/uploaded_images/pi-796885.jpg[/img]
Mein Matheforum![/url]

dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung

Beitrag von dragon girl »

Nickname in Hogwarts: dragon girl
Haus: Slytherin
Welches Fach willst du unterrichten?
Muggelkunde (sollte das möglich sein) sonst HP-Kunde

Ich sollte den Job bekommen, weil ich gerne anderen Leuten etwas beibringe und mir als Lehrer sehr viel Mühe geben würde. Außerdem würde ich den Job nicht wegen dem Geld machen sondern weil er mir sicher Spaß machen würde. Ich interessiere mich sehr für Harry Potter und auch für die Muggelwelt und kann den Schülern auch sehr viel dazu erzählen. meine Deutschnote ist meist gut bis sehr gut und ich kann auch sehr gut Fehler finden und bin auch fast jeden Tag im Internet.

Ich würde mich sehr über den Job als Lehrerin freuen
viele liebe Grüße
dragon girl

LavLi
NewbieNewbie

Lehrer

Beitrag von LavLi »

Ich würde mich sehr gerne als Lehrer für die fünfte Klasse bewerben.
Nickname in Hogwarts: Lavender Lily Potter
Fach: Kräuterkunde
Ich möchte dieses Fach unterrichten, da es mir viel Spaß macht andere zu belehren, aber dass das ganze trotzdem noch viel Spaß macht.
Ich würde versuchen den Unterricht jedesmal interessant zu gestalten und dass trotzdem noch viel in den Köpfen von den Schülern hängen bleibt.
Ich war bis jetzt noch nie Lehrer, aber es würde mich trotz allem sehr freuen, da ich auch in Deutsch sehr gut bin, und somit keine Probleme mit der Rechtschreibung habe.
Viele Grüße von
LavLi

LavLi
NewbieNewbie

Beitrag von LavLi »

Ich würde mich sehr gerne als Lehrer für die erste Klasse bewerben.
Nickname in Hogwarts: Lavender Lily Potter
Fach: VgddK
Ich möchte dieses Fach unterrichten, da es mir viel Spaß macht andere zu belehren, aber dass das ganze trotzdem noch viel Spaß macht.
Ich würde versuchen den Unterricht jedesmal interessant zu gestalten und dass trotzdem noch viel in den Köpfen von den Schülern hängen bleibt.
Ich war bis jetzt noch nie Lehrer, aber es würde mich trotz allem sehr freuen, da ich auch in Deutsch sehr gut bin, und somit keine Probleme mit der Rechtschreibung habe.
Viele Grüße von
LavLi

joanna..x3
NewbieNewbie

Beitrag von joanna..x3 »

Nickname: mausL
Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?:
Ich habe alle Bänder mehrmals gelesen, weiß daher ziemlich alles über Harry Potter und habe in den Prüfungen in HP-Kunde 100% geschafft worauf ich stolz bin..
Ich gebe mein Wissen gerne an andere weiter und hätte viel Spaß daran Lehrer zu sein.

Ich habe mich schon vorher beworben,das hatte aber leider nicht geklappt, würde mich deshalb sehr freuen wenn es diesmal klappt.

ganz liebe grüße kristine
[/b]
HP-Loveee..x33

Tinker2
NewbieNewbie

Beitrag von Tinker2 »

Nickname: Tinker2

Welches Fach willst du unterrichten:

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum solltest du den Job bekommen:

Ich habe sehr viel erfahrung in Verteidigung gegen die dunklen Künste,weil ich regelmäßig im Internet nach Zauberssprüchen und ihrer Anwendung gucke. Ich bringe meiner Zwillingsschwester oft Zaubersprüche bei. Ich habe sogar ein Buch über die bekämpfung des Bösen gelesen und mir das wichtigste rausgeschrieben.Mene Schwester findet, dass ich einen sehr guten untericht gebe. Dieses Fach wäre mich wohl das beste.

Jili
KoboldKobold

Bewerbung

Beitrag von Jili »

Hallo an alle und an Gina,

ich heiße in Hogwarts Jili.

Ich wohne im Haus Slytherin.

Ich bin in der 3. Klasse.

Ich bin vor kurzen 13 Jahre alt geworden.
(In meinem Hogwartsprofil, habe ich 2008 stehen. Es soll aber 1996 heißen!)

Ich würde gerne Harry-Potter-Kunde unterrichten.

Warum möchtest du dieses Fach unterrichten?

Ich möchte dieses Fach unterrichten, weil ich sehr gute Harry Potter Kenntnisse habe. Ich höre jeden Tag die Hörbücher von Harry Potter (1-7). Außerdem möchte ich gerne meine kleinen, wichtigen Einzelheiten mit meinen Schülern teilen.

Würde es auch noch ein anderes Fach tun?

Natürlich, ich würde noch Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten wollen.

Ich möchte einfach gerne unterrichten. Mir ist Harry Potter Kunde nur am liebsten, weil das mein "Gebiet" ist, wo ich mich sehr gut auskenne.

Wieso sollte Gina dich annehmen?

Ich hoffe sie wird mich annehmen, weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse habe und mich gut mit der Zeichensetzung auskenne.
Außerdem bin ich jeden Tag im Internet, außer ich bin im Urlaub.
Ich liebe es E-Mails zubekommen und natürlich zubeantworten.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Jili

[an Gina:
Ich habe mich auch für die 3. Klasse beworben. Ich möchte einfach nur sehr gerne Lehrer werde. Ich liebe es Unterrichtsstunden vorzubereiten (habe ich vielleicht von meiner Mutter geerbt. Außerdem möchte ich meiner Mutter immer helfen, wenn sie Arbeiten kontrolliert, wenn ich Lehrer werde, kann ich das selber machen!]
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

star**
NewbieNewbie

Beitrag von star** »

Nickname in Hogwarts: star**
Ich will in VgddK unterrichten.
Ich sollte den Job kriegen, weil ich mind. 3mal pro Woche in Gina's Hogwarts bin. Ich lese und schreibe sehr gerne. Ich bin überhaupt gut in Deutsch. Ich finde, dass ich gute Rechtschreibkenntnisse habe und sehr gut in Grammatik bin. Im Zeugnis habe ich eine 1.
:smile: 8)

Ramone
NewbieNewbie

Beitrag von Ramone »

Nickname in Hogwarts: Ramone
Klasse:5
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Ich bin täglich online, deshalb kann ich Hausaufgben schnell korrigieren.
Meine Grammatik und Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut.
Zudem habe ich alle Harry Potter Band mindestens dreimal gelesen. Obwohl ich noch nie Lehrerin war, denke ich, dass ich sehr gut unterrichten kann.
Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen.

Gesperrt