Vera :] hat geschrieben:Naja, was ist für euch das richtige Maß? Das sieht doch auch wieder jeder anders.
da hast du natürlich recht... für mich ist es... wenn man nach ein oder zwei Tatoos aufhört... wenn dann überall was ist, ist das Maß eindeutig überschritten... ein bisschen haut sollte man schon noch sehen können.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Naja, ich wollte das nur mal einwerfen, weil jeder anfing mit dem rechten Maß, was ja nun wirklich keine festgelegte Größe ist XD
Und Ohrlöcher haben ja schon dreijährige, ich verstehe nicht, warum um andere Piercings dann so ein Stress gemacht wird, ehrlich gesagt.
Vera :] hat geschrieben:Naja, ich wollte das nur mal einwerfen, weil jeder anfing mit dem rechten Maß, was ja nun wirklich keine festgelegte Größe ist XD
Und Ohrlöcher haben ja schon dreijährige, ich verstehe nicht, warum um andere Piercings dann so ein Stress gemacht wird, ehrlich gesagt.
ehrlich gesagt, find ich auch ohrlöcher mit drei jahren zu früh... die leiern total aus, wenn die mal länger ohrringe tragen und wenn sie des nicht tragen, wächts zu, weil bei den kindern ja alles wächts... Und bei anderen piercings ist das risiko, dass was passiert noch größer als bei ohrlöchern.
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Beide sind für mich ungesund sogar Piercing am ohr. Beides ist für mich schwachsinn und Geldverschwenderei und mit Piercinhg am gesicht sieht man behemmert aus vor allen die die es übertreiben
Annis6 hat geschrieben:Beide sind für mich ungesund sogar Piercing am ohr. Beides ist für mich schwachsinn und Geldverschwenderei und mit Piercinhg am gesicht sieht man behemmert aus vor allen die die es übertreiben
also ich find, bei manchen sieht es echt super aus. auch im gesicht... meine Freundin hat zum beispiel snakebites und an der sieht es einfach nur super aus.
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Ich hatte auch schon mit 3 oder 4 Ohrlöcher, die sind ganz normal und super. Ichj hab eher Probleme mit dem Zweiten Ohrloch am linken Ohr, ich kann da bislang nichts anderes als den medizinischen Ohrring reinpacken und der ist extreem hässlich. Naja, ich warte wohl noch ein bisschen. (Hab ich mir vor 2 Monaten stechen lassen, habs auch schon einmal probiert mit anderem Ohrring, aber es hat angefangen zu eitern. Eine Freundin von mir konnte schon nach 2 Wochen alles mit dem doofen Ohrloch anstellen :x)
Und Annis, ich habe echt nichts gegen deine Meinung, aber für mich klingt die ein bisschen, naja, engstirnig.
Denn - um mal beim Beispiel zu bleiben - Snakebites sehen oft toll aus, und nicht behämmert oder unhygienisch oder so. Natürlich verstehe ich, warum du kein Fan von Tattoos/Piercings bist, aber teilweise sind die echt toll.
Vera :] hat geschrieben:Ich hatte auch schon mit 3 oder 4 Ohrlöcher, die sind ganz normal und super.
Ich hatte an meine Cousine gedacht... die hatte richtig Probleme damit... Natürlich gibt es selten Probleme... aber es ist halt schon häufiger, dass bei kleinen Kindern was passiert.
Vera :] hat geschrieben:Ichj hab eher Probleme mit dem Zweiten Ohrloch am linken Ohr, ich kann da bislang nichts anderes als den medizinischen Ohrring reinpacken und der ist extreem hässlich. Naja, ich warte wohl noch ein bisschen. (Hab ich mir vor 2 Monaten stechen lassen, habs auch schon einmal probiert mit anderem Ohrring, aber es hat angefangen zu eitern. Eine Freundin von mir konnte schon nach 2 Wochen alles mit dem doofen Ohrloch anstellen :x)
ist doch klar, dass der nicht so toll aussieht... ich hatte mit meinem zweiten Ohrloch auch probleme. aber nur, weil der im Winter gestochen wurde und das hat dann angefangen zu eitern... da hat aber auch kein medizinischer Ohrring was gebracht.
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Bei mir eitern er nur mit nicht-medizinischen... Zum Glück! Aber in spätestens 3 Monaten oder so wird das Ohr sich dran gewöhnen müssen. dann hab ich keine Lust mehr, zu warten.
Hihi, meiner wurde auhc im Winter gestochen... Liegt das ernsthaft daran?
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!