if i could fly into the sky - 12.12.
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
Woow, danke!
Naja, ich und Schriften... ich hab aber 'ne neue "Lieblingsschrift" vlt gefällt die dir besser
Sind nur die meisten hauptsächlich in meinen Sachen für Sam's Harry Potter Avatar Wettbewerb. Die kann ich hier dann aj erst nach dem Wettbewerb reinstellen. *schlecihwerbung*
Uppi:

Das waren meine Miss-Versuche für den Wettbewerb... naja... Nicht so toll halt.

Da hab ich einfach mal mehr oder weniger rumexperimentiert. Naja, sind halt so, wie sie sind.

Da hab ich mal mit nem Bild von mir rumgespielt... Ist aber auch nicht so das Wahre

Ich wollte schon immer mal diese Art sig ausprobieren und das Bild war irgendwie so passend... naja. Und ja, die Grundidee was mit Marilyn Monroe zu machen hbe ich dank dem tollen Lied "Für immer" (farins Liebeserklärung an Marilyn Monroe
) Allerdings ist da vieel mehr transparent geworden, als ich wollte. Also bitte, äähm, kein Kommentar.

Eine stinknormale Sig halt... Und ich fand das Platten-Cover so toll. (Ja, ich benutze so Ausdrücke wie LP oder Platte und so noch)
Naja, ich und Schriften... ich hab aber 'ne neue "Lieblingsschrift" vlt gefällt die dir besser

Uppi:

Das waren meine Miss-Versuche für den Wettbewerb... naja... Nicht so toll halt.

Da hab ich einfach mal mehr oder weniger rumexperimentiert. Naja, sind halt so, wie sie sind.

Da hab ich mal mit nem Bild von mir rumgespielt... Ist aber auch nicht so das Wahre

Ich wollte schon immer mal diese Art sig ausprobieren und das Bild war irgendwie so passend... naja. Und ja, die Grundidee was mit Marilyn Monroe zu machen hbe ich dank dem tollen Lied "Für immer" (farins Liebeserklärung an Marilyn Monroe

Eine stinknormale Sig halt... Und ich fand das Platten-Cover so toll. (Ja, ich benutze so Ausdrücke wie LP oder Platte und so noch)
VERAAA!
Ich glaubs nicht!
Deine Marilyn Monroe Signatur ist sogar bei mir transparent!
Mit welchem Programm arbeitest du nochmal und wie hast du das gemacht?
Vielleicht bist du ja meine Rettung und ich kann dann auch endlich transparente Sachen machen, die auch mal für mich so wie für andere sichtbar sind

knuff<3
Ich glaubs nicht!
Deine Marilyn Monroe Signatur ist sogar bei mir transparent!
Mit welchem Programm arbeitest du nochmal und wie hast du das gemacht?
Vielleicht bist du ja meine Rettung und ich kann dann auch endlich transparente Sachen machen, die auch mal für mich so wie für andere sichtbar sind

knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Wuhuuu! *mich für dich totfreu*
eeehm, also das war mit GIMP... Ich hab einfach son neues Vieh erstellt, mit transparentem Hintergrund, da den Kram draufkopiert und dann als GIF gespeichert.
Uuund ich hab noch mehr Kram.

Alsoo, ich bin nicht wirklich ein Emo und halte auch nichts von en Ritzen-Vorurteilen. Das beruht eher auf nem Gag-Teil. Wers genau wissen will, liest sich einfach den "Only English"-Thread im Forum durch.

Zwei Avas.
eeehm, also das war mit GIMP... Ich hab einfach son neues Vieh erstellt, mit transparentem Hintergrund, da den Kram draufkopiert und dann als GIF gespeichert.
Uuund ich hab noch mehr Kram.

Alsoo, ich bin nicht wirklich ein Emo und halte auch nichts von en Ritzen-Vorurteilen. Das beruht eher auf nem Gag-Teil. Wers genau wissen will, liest sich einfach den "Only English"-Thread im Forum durch.

Zwei Avas.
Ahhhhh, Vera! Ich lieeebe sie!! 
Mist, das war jetzt zu viel Euphorie..
Ich nehm den hier:

Und zwei hübsche Kurt Avas hast du da.
Den zweiten find ich besonders toll *hechel*
Äh, ich meine natürlich:
Ist alles voll scheiße! Ich geh mich ritzen...

Mist, das war jetzt zu viel Euphorie..

Ich nehm den hier:

Und zwei hübsche Kurt Avas hast du da.
Den zweiten find ich besonders toll *hechel*
Äh, ich meine natürlich:
Ist alles voll scheiße! Ich geh mich ritzen...
It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Uiiii... wie liebAber dafür sind tonksis avas für den Wettbewerb vieel besser.

Ist aber glaub ich Geschmackssache, ich glaube, dass vielen diese Avas zu voll wären ;D
Dafür wären dann beide besser, die ich übrigens auch sehr gerne mag, besonders den Harry&Hermine-Ava ;)
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]