Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Moderator: Modis
italienisch ist wirklich toll. ich lerne es. das ist so eine tolle sprache. doch ich hätte lieber spanisch gelernt aber das ging an meiner schule nicht. aber jetzt bin ich auch mit italienisch zufrieden.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Immortalis Paradox
- Schokofrosch
Ich lerne Englisch, Latein und Französisch und möchte Spanisch sprechen können, allein schon wegen der hübschen Aussprache^^
"All along the eastern shore
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel
ich eigtl auch nicht.. ich denke mit einem "richtigen" lehrer wäre das einfacher, zumal man die sprache dann ja auch spricht. ich komm mir immer etwas affig vor, wenn mich jemand mit meinen vokabeln abfragt und ich da iwas rumlaberHermione_Weasley hat geschrieben:aber irgendwie hab ich für diese programm auch nich so die ruhe xD

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
Ich könnte gerne Polnisch, ich bin seit einiger Zeit dabei, es zu lernen, aber die Sprache ist irgendwie nicht ganz so einfach.
Wenigstens bin ich der deutschen, englischen und französischen Sprache mächtig
, Spanisch und Italienisch verstehe ich, beherrsche es aber nicht in Wort und Schrift, und Latein hatte ich auch mal in der Schule, aber abgewählt.
Plattdeutsch kann ich fließend.
Jedenfalls das, das bei uns gesprochen wird (und das ist ganz schön platt).
Hmh, wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich am liebsten alle Sprachen, die es überhaupt gibt.

Wenigstens bin ich der deutschen, englischen und französischen Sprache mächtig

Plattdeutsch kann ich fließend.

Hmh, wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich am liebsten alle Sprachen, die es überhaupt gibt.

- Lily Potley
- Minimuff
- Wohnort: in der Nähe des Muggeldorfes Ottery St. Catchpole hinter einem Berg Namens Wieselkopf im Fuchsbau :)
Ich würde am liebsten Sprachen können, die sonst kaum einer kann
Das wären z.B. Walisisch, Estisch (oder Estnisch
, ich mein damit die Srache, die in Estland gesprochen wird) oder etwas in der Richtung.
Auch würde ich gern Russisch können, zum einen, weil ich polnisch kann, zum anderen, weil meine Eltern es gelernt haben. Außerdem hab ich viele russische Freunde.
Und natürlich die ganzen "Hauptsprachen", also Spanisch (lern ich sowieso übernächstes Jahr) und... naja, Französich und Englisch lerne ich ja eh schon.

Das wären z.B. Walisisch, Estisch (oder Estnisch

Auch würde ich gern Russisch können, zum einen, weil ich polnisch kann, zum anderen, weil meine Eltern es gelernt haben. Außerdem hab ich viele russische Freunde.
Und natürlich die ganzen "Hauptsprachen", also Spanisch (lern ich sowieso übernächstes Jahr) und... naja, Französich und Englisch lerne ich ja eh schon.
versteh ich nicht ;) also meinst du, dass das hier keiner spricht oder generell wenig menschen? also es gibt ja zB viele russen, da russland recht groß ist, also viele leute die russisch sprechen.. und estland ist ja auch nicht unbedingt klein oOmaxonardo hat geschrieben:Ich würde am liebsten Sprachen können, die sonst kaum einer kann
I'm only as small, as my heart will let me be