Liebeskummer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

also geduld würd ich das zwar nicht nennen aber ara ich schnapp mir nicht jeden kerl weil ich keine auswahl ahbv. entweder sind das alles looser oder die mögen mich nur als kumpeline weil da bin ich nämlich teilweise seehr begehrt :D:D
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hatte mich auch schon gewundert, ara...
Aber ich kann diese 'Wuhaaaaa, ich bin cool!'-Beziehungen auch nicht ernst nehmen. ;)

H.G.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von H.G. »

ich bin seit langer Zeit in einen Jungen verknallt:traeum:
Seit ca. 1 1/2 Jahren.
Und letztens war meine halbe Klasse in der Stadt auf der Kirmes und meine beste Freundin und er waren auch dabei.
Da hat sich meine Freundin auch in ihn verliebt.
Na ja und jetzt sind die beiden zsm und keiner beachtet mich mehr weil alle denken ich wurde mich für keinen freuen. :cry:

*kristin*
NewbieNewbie

Beitrag von *kristin* »

hach das ist hart! mir geht es immoment auch nicht soo klasse...
verliebe mich dauernd in irgendwelche typen, die mich nicht wollen oder ich bin einfach zu schüchtern sie mal anzusprechen oder (wie immoment) weiß ich noch nicht ob da überhaupt was draus wird, weil er wahrscheinlich in jemanden anderes verliebt ist und ich will auch nicht unsere freundschaft kaputt machen... und meine freundinnen sind fast alle vergeben und einige haben jetzt auch nicht mehr so viel zeit für mich...

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

@H.G.: Wusste deine Freundin denn, dass du auch in ihn warst? Das wäre ja dann ganz schön link...

@*kirstin*: Warum bist du den zu schüchtern? Schau mal, wenn du ihn nicht ansprichst hat das die gleichen Auswirkungen wie 'nein', aber wenn du ihn ansprichst besteht doch auch die Möglichkeit, dass er ja sagt! :wink:

Ich hab mich natürlich in jemanden verliebt, hab die Klappe nicht aufbekommen und jetzt hat er eine andere. Das kann einem auch passieren, wenn man zu schüchtern ist.
Ich hab es niemandem erzählt und meine Freunde waren sauer auf mich, dass ich dieses WE nicht so wild Party gemacht hab, wie sonst an Karneval... na super!
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Gesperrt