Besetzung der Rollen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Da hast du schon wieder Recht :)
Das könnte man wohl machen. mhh...jetzt wo du es sagst...^^

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Kampfkeks hat geschrieben:hmm, ja, stimmt. ich mag ja auch, wie er es umsetzt. aber sicher hätte man auch mit perspektiven arbeiten können, um hagrid größer erscheinen zu lassen, oder?

Ginny mag ich übrigens auch, nur hatte ich sie mir hübscher vorgestellt oÓ
Ich auch, denn im Buch wird sie als so hübsch beschriebn, und alle Jungs stehen auf sie, aber im Film find ich sie nicht so toll.
(sie kommt auch selten richtig vor)

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

das stimmt. im Buch laufen ab dem 5 oder 6 teil alle hinter ihr her und sogar die slythies gestehen sich ein, das sie gut aussieht. Im Film finde ich ihr gesicht... ein wenig eckig. so... kantig und nicht besonders herzlich, warm oder... leidenschaftlich ^.^

hier sieht man das besonders, klick!

ich finde zwar, das sie gut spielt [jedenfalls da, wo sie mal vorkommt] und auch ihre Haare sind hammer :D aber... ihr gesicht passt einfach nicht. Grmpfl.
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

@Kampfkeks
Ja das stimmt. Aber ich denk die werden Bonnie (so heißt die Schauspielerin oder?) schön herichten ;) Ist dann bestimmt nicht schlecht.

Hm ... ansonsten wüsst ich jetzt gar nicht, was ich an der Besetzung ändern würde. Lavender hab ich mir anders vorgestellt. Bin mal gespannt, wie sie wird.
Vllt würd ich sogar Daniel Redcliffe feuern :lol: Ich mag die Stellen nicht, wo er sauer spielen muss. Da schnaubt er immer so komisch xDD Wisst ihr was ich mein?
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

jaa, genau, dieses schnaufen

'Ich, *schauf*... sie vertshen das *schnauf* nicht.'

das kann er einfach nicht :D

-.-'

seht euch doch nur mal Lavender an... ich hatte sie mir viel frecher und verrückter vorgestellt -.-

und sieht so ein Horace Slughorn aus?!

Slughorn finde ich nicht gut besetzt, ich mag lieber einen mit dickem bauch haben... und weniger haare.

^.^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Kampfkeks hat geschrieben:Slughorn finde ich nicht gut besetzt, ich mag lieber einen mit dickem bauch haben... und weniger haare.

^.^
ich auch :)
Slughorn habe ich mir komplett anders vorgestellt!!

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Der Bart fehlt ja noch. So auf den ersten Blick find ich ihn gar nicht schlecht. (:
Aber noch n bisschen dicker vllt.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

doch, das mit den augen ist mir auch aufgefallen, und dass seine narbe immer wandert :D aber ich find sowieso, dass harry (außer im 4.) viel zu kurze haare hat!! und die weasleys zu lange (fred, george& ron)
mr olivander hatte ich mir auch anders vorgestellt, luna find ich gut, dumby und voldy eigentlich auch (nur halt der bart, die brille...) und im 4. band ist dumby total wütend als harry auch gewählt wurde, im buch sieht das ein *bisschen* anders aus :wink: aber snape ist suupi besetzt ; )
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Slughorn finde ich schon okey, aber Narzissa Malfoy ist meiner Meinung nach total schlecht getroffen. Ich habe sie mir vieeel hübscher und vll. auch ein bisschen jünger vorgestellt.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Jonas Potter
HauselfHauself

Re:

Beitrag von Jonas Potter »

Sophie123 hat geschrieben:Wie wäre es wenn wenn wir für Umbridge ´ne echt Kröte nehmen!!!

:D

Nein war nen Witz aber ist ne echt gute Frage, keine Ahnung ich glaub es gibt gar keinen der so hässlich ist!!
Hey... Guter Vorschlag :kicher:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten