Herr der Ringe
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Ich persönlich sehe keine großen Ähnlichkeiten bei Snape und Boromir, klar, sie sind beide tragische Figuren, die an einem Punkt in ihrem Leben erkennen müssen, dass sie den falschen Zielen gefolgt sind. Beide entschließen sich danach, doch noch für das Gute zu kämpfen, aber ihre Beweggründe dafür sind völlig unterschiedliche und auch die Art des Kampfes ist eine andere.
Meine Lieblingscharaktere sind Boromir und Aragorn, eben weil sie beide sehr deutliche Schwächen haben, aber unterschiedlich damit umgehen und beide sehr heldenhaft damit umgehen. Hier sieht man an 2 Menschen die unterschiedlichen Probleme und wie verschieden Menschen doch sein können, auch, wenn sie die gleichen Vorfahren haben (auch, wenn das sehr weit zurückliegt). Sie wollen beide das beste für das Volk von Gondor und gehen doch sehr unterschiedliche Wege, um hinterher jedoch das Ziel zu erreichen.
Meine Lieblingscharaktere sind Boromir und Aragorn, eben weil sie beide sehr deutliche Schwächen haben, aber unterschiedlich damit umgehen und beide sehr heldenhaft damit umgehen. Hier sieht man an 2 Menschen die unterschiedlichen Probleme und wie verschieden Menschen doch sein können, auch, wenn sie die gleichen Vorfahren haben (auch, wenn das sehr weit zurückliegt). Sie wollen beide das beste für das Volk von Gondor und gehen doch sehr unterschiedliche Wege, um hinterher jedoch das Ziel zu erreichen.
- magic_luna
- Schokofrosch
Also eindeutig Aragon. Zum einen spielt Viggo Mortensen Aragon so hamma geil und er sieht super gut aus. Er ist einfach ein toller Held, Ein guter Freund und er will (wie Dúnadan schon sagte) einfach nur das beste für sein Volk.
Als zweites hätte ich Legolas gewählt, da ich das Volk der Elben mag. Sie sind so geheimnissvoll. Das mag ich.
Als drittes wären dann die Zwerge an der Reihe gewesen. Gimli ist echt lustig.
Die drei sind ein echtes Team.
Die Hobbits dagegen mag ich garnicht so. Ich find Frodo hässlich xD Aber ich denke das ist Geschmakssache.
Als zweites hätte ich Legolas gewählt, da ich das Volk der Elben mag. Sie sind so geheimnissvoll. Das mag ich.
Als drittes wären dann die Zwerge an der Reihe gewesen. Gimli ist echt lustig.
Die drei sind ein echtes Team.
Die Hobbits dagegen mag ich garnicht so. Ich find Frodo hässlich xD Aber ich denke das ist Geschmakssache.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.
Also am besten finde ich Legolas! Er sieht gut aus:bussi: und kann echt gut bogenschießen!
Und wenn Gimli dabei ist, dann sind die beiden echt witzig!
Dann folgen Merry und Pippin! Die beiden kann/darf es nicht getrennt geben, denn die beiden sind einfach nur zu zweit die besten! Sie sind einfach immer lustig und mich bringen die selbst nach dem tausendsen mal zum lachen!
Und sie sind beide soooo süüüüß, besonders wenn Pippin etwas Dummes anstellt:traeum:
Dann kommt Sam, denn ohne ihn hätte Frodo es niemals geschafft, den Ring zu zerstören, und außerdem hat er den nettesten Charakter!
Als nächstes find ich Boromir am besten, denn... ich weiß nicht... ich find den voll cool und auch irgendwie süß
So, das war meine Meinung!
Ach und Aragorn und Gandalf mag ich nicht, denn Gandalf ist zu alt
Und beim Aragorn denk ich immer, dass er sich "cool" Fühlt, so wie er ist! Naja, das ist ja immerhin Geschmackssache! 

Dann folgen Merry und Pippin! Die beiden kann/darf es nicht getrennt geben, denn die beiden sind einfach nur zu zweit die besten! Sie sind einfach immer lustig und mich bringen die selbst nach dem tausendsen mal zum lachen!

Dann kommt Sam, denn ohne ihn hätte Frodo es niemals geschafft, den Ring zu zerstören, und außerdem hat er den nettesten Charakter!
Als nächstes find ich Boromir am besten, denn... ich weiß nicht... ich find den voll cool und auch irgendwie süß

So, das war meine Meinung!
Ach und Aragorn und Gandalf mag ich nicht, denn Gandalf ist zu alt

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli
Er fühlt sich nicht cool, er ist cool :'DMenua hat geschrieben: Und beim Aragorn denk ich immer, dass er sich "cool" Fühlt, so wie er ist!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ich lese gerade den ersten Teil auf Englisch, denn auf Deutsch war er mir zu teuer. Außerdem sind Bücher in der Sprache, in der sie geschrieben wurden, immer am besten, deswegen macht es nichts, dass ich es nicht auf Deutsch gelesen habe.
Jedenfalls liebe ich Aragorn - allgemein sind solche geheimnisvollen Landstreicher immer meine Lieblingspersonen, bei Tintenherz ist's zum Beispiel Staubfinger und bei Harry Potter Sirius.
Meine zweitliebste Person ist Gandalf, und das ist eigentlich auch Standard, denn er ist Dumbledore sehr ähnlich und dieser ist immerhin eine meiner Lieblingsfiguren.
An dritter Stelle käme dann Sam, ich finde ihn einfach so knuffig und treuherzig.

Meine zweitliebste Person ist Gandalf, und das ist eigentlich auch Standard, denn er ist Dumbledore sehr ähnlich und dieser ist immerhin eine meiner Lieblingsfiguren.

An dritter Stelle käme dann Sam, ich finde ihn einfach so knuffig und treuherzig.

Aragorn ist nicht cool? Ö.öMenua hat geschrieben:Neeee... Naja so denk ich, und so denkst du !Er fühlt sich nicht cool, er ist cool :'D
Was ist er dann, verklemmt? :'D
Cool im Sinne von lässig :]
Jaa... genau deiner Meinung ^_^ Staubfinger fand' ich da auch am besten x]Jedenfalls liebe ich Aragorn - allgemein sind solche geheimnisvollen Landstreicher immer meine Lieblingspersonen, bei Tintenherz ist's zum Beispiel Staubfinger und bei Harry Potter Sirius.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]